Dezember-Babys 2019

bearbeitet 24. Juni, 12:29 in Schwangerschaft
Guten Morgen zusammen, gibt es hier niemanden der im Dezember Mami wird? Wir erwarten unser 1. Kind am 18. 12.19 😀🥰

Kommentare

• Hallo. Mein erster Beitrag. Werde auch ein Dezember-Mami (1. Kind). Termin 30. Dezember. 😊
  • Hallo
    Ich erwarte mis zweite chind🤰 et isch 29.12.19
  • Hallo mitanand ☺️
    miar erwarten üsers erschta Baby vorussichtlich am 2.12.19 👶🏼😍🥰 isch sus no öppert um dia Zit in dr Umgebig Chur? ☺️
  • Es ist unser 1. Kind, und wir sind total gespannt und Aufgeregt 😀
  • Wir sind auch glücklich & freuen uns. 😊Trotzdem habe ich immer ein wenig Angstc doch noch eine FG zu haben (habe keine schlechten Erfahrungen gemacht, ist meine erste schwangerschaft überhaubt)... habt ihr diese angst auch ab und zu? 😖
  • Doch natürlich habe ich auch Angst, hatte letztes Jahr einen früh Abort. Aber ich vertraue auf mein Gefühl und die Natur
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und AnonymitĂ€t wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und BeitrĂ€ge sind nur mit einem Nutzerprofil zugĂ€nglich. Melde dich kostenlos an!

Triff MĂŒtter aus der Schweiz ZĂŒrich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland