Ärgerecke

MamaliasMamalias Symbol

387

bearbeitet 9. 06. 2013, 12:26 in Verschiedenes
Mal eine Ecke, um seinem Ärger/Frust freien Lauf zu lassen :) ich fang gleich mal an!

momentan erwischts mich wieder voll!!! Ich hasse es einfach, wenn Menschen sich penedrant in Dinge einmischen, die sie nix angehen!!! Klar, kann man mal nachfragen, abern wenn man merkt, es wird nicht gewünscht, sollte man doch einfach die Klappe halten!! Aber nein, manche kommen dann noch mit Aussagen, die einfach unter der Gürtellinie sind, stellen sich als ach so gut her und machen dich nieder. Natürlich nie alleine!!
Da muss ich mich sooo zamreissen, ich denk mir dann immer "die sinds nicht wert" sonst würd ich sooo auszucken...
muss denn sowas sein????

Kommentare

  • mimamima Symbol

    296

    bearbeitet 10. 06. 2013, 06:27
    Oje, sowas ist immer ärgerlich.
    Mir gegenüber trauen sich die Leute das zum Glück nicht so oft, ich glaube die haben Angst vor mir - groß, dunkelhaarig und gepierct, schlimmer geht's ja fast nicht ;)

    Ich ärgere mich heute auch, über unsere blöde Kinderärztin. Seit Frühling wurde nerve ich sie wegen der Zeckenimpfung für den Kleinen weil wir so viele hier haben und immer sagt sie "Wenn er dann ein Jahr alt ist". Jetzt ist er ein Jahr alt und jetzt meint sie "Im August", weil im Juni hat er schon eine andere Impfung bekommen und im Juli hat sie Urlaub.
    Ich glaube ich schau mal wo wir die sonst machen lassen können, Mitte August ist es ja dann auch schon fast egal...
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland