Vornamen Roulette Mädchen 👧🏻 #1

AdminAdmin

408

bearbeitet 21. 10. 2019, 08:48 in Verschiedenes
Hi alle, 👧🏻

Es gibt hier ja einige Threads bezüglich Namen:

"Hilfe, ich finde keinen Namen"
"Was haltet ihr von..."
"Ideen für kurze Babynamen"

Ich finde es auch unglaublich schwer, sich durch die ganzen Internetseiten zu lesen, in denen die Vornamen nach Alphabet geordnet sind! Ich kenne schon länger dieses nette Spiel und ich finde, das ist viel mehr Inspiration! :3

Es wird ein Name vorgeschlagen und der nächste schreibt einfach einen Vornamen, der aus dem vor- oder vorvorletzten Buchstaben des vorhergehenden Namens gebildet wird. Ursprünglich sollte es der letzte Buchstabe sein, aber die meisten enden mit "a" oder "e", somit wäre die Vielfalt nicht sehr groß und das ist ja nicht Sinn der Sache ;)

Gerne auch ausgefallenere Namen! :3

Ich starte mit

Ava
«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum