Studenten suchen Mütter für Uni-Projekt

Hallo!
Wir sind internationale Studenten, die momentan in Gent in Belgien studieren. Für unser Studium dürfen wir eine Befragung zum Thema Baby-Produkten und Interessen von jungen Müttern in der Schweiz durchführen. Dafür benötigen wir die Hilfe von Experten zu diesem Thema wie euch! Wenn ihr uns helfen wollt, füllt bitte diesen 5 bis 10 Minuten Fragebogen aus!
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSd29WmO1LQNKlm1ocbcESZ99eWRCWSOa2GvHb1isWUfLxRa5g/viewform?usp=sf_link
Merci! o:)

Wenn ihr auch Interesse an einem kurzen Chat oder Skype-Interview mit uns habt, dann meldet euch bitte bei meiner E-Mail-Adresse: lukahuem@student.arteveldehs.be damit wir einen Termin festlegen, oder einen Chat starten können. o:)
Merci im Voraus für euer Engagement! :)

LG Lukas und der Rest des Teams (Anca, Elena, Maria und Sydney)

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum