Salem Spital Bern? Wer hat dort geboren?

bearbeitet 24. 04. 2019, 10:00 in Geburt
Wart ihr zufrieden?
Würdet ihr wieder dort hin gehen?

Kommentare

  • Ich mein 1. kind im 2015, ich war mässig zufrieden😌 habe das 2. Kind 2017 in Thun geboren und war sehr begeistert. Der Hauptgrund des Wechsels war, dass ich eine Beleghebamme wollte und ein Familienzimmer. Das Salem bietet keine Beleghebammengeburt an und das „familienzimmer“ ist absolut überteuert und frech dases so benannt wird...
  • Ich hab 2x dort geboren und könnte nichts bemängeln! War zufrieden
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum