Gewichtszunahme nach der Schwangerschaft

herminehermine

49

bearbeitet 5. 05. 2019, 07:10 in Allgemeine Themen
Hallo miteinander.

Ich habe letztes Jahr ein Kind bekommen und während der ss praktisch nochts zugenommen.
Mittlerweile ist mein Kind bald 1 und ich habe sicher 5-6kg zugenommen.
Wem geht es auch so? Ist das normal? Warum ist das so? Lg

Kommentare

  • Ich ha nach dr ss abgno und ab em zytpunggt wo är het afo festeri nahrig zu sich näh, hani afo zuenäh...🙄 ha nämlich sini portione au grad no fertig gässe....🙄😅
  • 🙋‍♀️Ha sogar abgnoh während de SS und nachher bin stille. Und sit do tue gno: vermuetlich weniger Ziit für Sport, viel Kohlehydrate wäg de Chind, ufässe, was Chind stah lönd.🙈
  • Ich hatte bei beiden Kindern nach der Geburt fast wieder das Ausgangsgewicht, aber danach durch das stillen zugenommen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum