TdW - Mein Lieblingsessen?

AdminAdmin

408

bearbeitet 14. 08. 2019, 10:17 in Plauderecke
tdw-lieblingsessen1000.jpg

Hallo alle,

Als neues Thema der Woche möchte ich: "Mein Lieblingsessen?" vorschlagen.

Nach den durchaus überlegungsintensiveren Themen der letzten Woche, gehts diesmal um die Gelüste von Augen, Mund und Bauch. Diesmal wollen wir wissen "Was esst ihr am liebsten, was schmeckt euch so richtig gut?". Und es hat mich überkommen, ich habe eine meiner Lieblingsspeisen auch als Bild hier hinzugestellt. Es ist "Soba" - zumeist Buchweizennudeln in einem leichten Sojafond mit Dashi und ein bisschen Gemüse der Saison (hier Wasserspinat und Pilze) garniert. Daneben noch Jungzwiebel und geriebener Sesam (das Bild ist übrigens von einem Trip aufs Land in Japan).

• Was sind eure auserwählten Lieblingsspeisen?
• ... der Schweizer Küche?
• ... internationalen Küche?
• ... am Familientisch?
• ... aus Mamas Rezeptstube?

Postet auch eure Fotos, bitte eigene und nicht aus dem Internet kopieren (Copyrights). :D

Wie immer sind diese Fragen als Impulsgeber zu verstehen. Ihr könnt diese gerne beantworten oder wie gehabt auch frei schreiben was euch dazu einfällt. Wovon ihr berichten wollt, obliegt schließlich euch. Spannende, lustige und schöne, vielleicht manchmal auch nicht so schöne Geschichten, wollen wir hier lesen. Zu vermeiden sind Grabenkämpfe, Vorurteile und Co. wie in den Forenregeln beschrieben.

Ich freue mich auf spannenden Erfahrungen und Storys,
Admin

#themaderwoche #TdW

gtqpbb9347nm.jpg
getaggt:

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum