💰 Familien-Budget 💰

bearbeitet 14. 06. 2019, 14:42 in Heim und Haushalt
Wieviel betragen eure wöchentlichen Ausgaben für Nahrung, Getränke und Babypflege (Windeln etc.)?

Benutzt ihr Budgetplaner?

Kommentare

  • 250.- bis 300.- für 2,5 bis 4,5 Personen für alle Mahlzeiten aber ohne Windeln, da wir Soffies hatten.
  • bearbeitet 13. 06. 2019, 20:46
    Ca. 300.- zwei erwachsni, 1 baby
  • Einen Budgetplaner im klassischen Sinne haben wir nicht, einfach ein Einkaufskonto auf welches wir pro Monat 1000.- überweisen. Grössere Einkäufe auf Vorrat, wie z.B. Fleich kaufen wir z.T. Je nach Kontostand separat.
  • Mir händ 300 franke pro wuche für alles was mer bruchet zur verfüegig. Sind 2 erwachseni und 1 kind
  • das ihr das so gnau chöndysäge..? ich han kei ahnig wieviel mir wöchentlich usgend..
  • met dünd im monet 800fr ufs huushaltskonto
  • Ich habe auch keine Ahnung wieviel wir ausgeben. Aber so 300.- wird es wohl schon sein. Dazu gehen wir auch noch oft auswärts essen.
  • Mir bruche ca 900 pro Monet inkl Windle.
  • mer sind grad höt go üse wöchentlichi ichauf mache, 280.- (aber hend dasmal no aptamil, 3er pampers windle und gebühresäck mösse ha). dänke mer bruched pro woche ca. 200.- bis 230.00. sind 2 erwachseni, 2 chind ond ässed relativ vel fleisch.
  • @schaai mir gohts glich, ha kei plan....🤷🏻‍♀️
  • I würd säge ca 200 bis 250chf ide Wuche. Mir sind 2 Erwachseni und 2 Chinder.
  • Au ca 200-250.- 2 erwachsnigi 1 Kind und 2 katze xD
  • Mir bruchet zemme 800chf mit windle etc. Pro monet (2erw. Und 2 baby twins)...aber mir esset au fast kei fleisch 🤣mir sind enard vegies - aber nöd gewollt...s fleisch isch z tüür und s macht nüm so ahh wel mer üs dra gwöhnt hend dases nur 2 mal ide wuche fleisch git - nemli denn wenn die chliine fleisch bechömet
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum