Väter und ihre Pflichten

MamaliasMamalias

387

Symbol
bearbeitet 15. 08. 2013, 18:10 in Familie und Beziehung
Gibt es etwas, das nur die Väter mit euren Kindern tun? Eine Art Ritual? Wie integrieren sie sich jz in den Haushalt und die Kindererziehung? Oder ist das ganze eure Sache?

Bei uns zb geht fast immer nur der Papa mit dem Kleinen in die Wanne :) das gehört den 2en!

Kommentare

  • bearbeitet 19. 02. 2014, 17:36
    :D Also wie ich immer mehr bemerkte, bin ich wohl einer der wenigen Väter hier. Hoffe ich störe nicht ;)
    Also interessanter Weise gehe ich auch immer mit unserer Kleinen in die Wanne, was sich vor allem aus meinen Arbeitszeiten ergibt, da meistens Abends gebadet wird und ich dann erst zu Hause sein kann.

    Desweiteren haben wir "abgemacht", dass ich jedes Wochenende meine Frau entlaste und sie einen Tag freimachen kann, während ich mich mit unserer jüngsten und dem älteren Bruder beschäftige, rausgehen oder wir bedienen uns an dem großen Repertoire an Spielsachen.
    Und nebenbei, die gibt es mittlerweile schon ziemlich gut und günstig.

    LG
  • absolut nicht, es gehören viel mehr Papies hier her :D sehr lobenswert!!!!

    find ich super, wie ihr euch das aufteilt!
  • Mein Mann holt die kleine immer Morgens aus dem Bett. Legt sie zu sich ins Bett unterhält sie und wartet bis ich wach bin. Baden ist auch das was sie zusammen machen. Da wir zusammen im Restaurant arbeiten schaut er ihr wenn ich die Hotelzimmer reinigen muss oder mit den Hunden raus muss. Montag Abend gehe ich ins Turnen da schaut er ihr auch. Was er fast nicht kann wirklich nur im Notfall sind verkackte Windeln wechseln. Sonst wechseln wir uns ab, wer gerade Zeit hat. Die Schwiegermutter arbeitet auch im Betrieb. Die Schwägerin und Cousine wohnen gleich neben uns die können auch mal schauen. Die kleine geniesst das sehr und ihren Papi liebt sie über alles.
  • Hahaha mein mann hat das gleiche problem mît kacke in Den windeln :P
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum