Windeleimer

MamaliasMamalias

387

Symbol
bearbeitet 15. 08. 2013, 19:35 in Heim und Haushalt
- benutzt ihr welche oder findet ihr es unnötige Geldmacherei?
Ich bin schon sehr froh über meinen muss ich sagen, aber es kostet einen Haufen! Wir sind auch lange genug ohne gut gefahren... aber den Geruch hält er schon gut draußen :)

was sagt ihr, must have oder no go?

Kommentare

  • Ich habe einen Sangenic und finde ihn toll. Bei richtiger Bedienung stink er wirklich nicht, aber die Nachfüllkassetten sind wirklich teuer. Hätte ich mehr als ein Wickelkind, würde ich wahrscheinlich eine 17l. Sack draussen platzieren und auf den Windeleimer verzichten. ;-)
  • Ich habe auch den gleichen und bin total zufrieden damit, aber brauchen tut man ihn eigentlich nicht ist eher Bequemlichkeit :p
  • Wir haben keinen und habe auch nie einen vermisst :)
  • Ich habe eine normale Box mit Deckel. Die steht draussen auf der Terasse.
  • Wir haben auch keinen. Packen die windeln immer in kleine säcke und dan in den normalen mülleimer
  • Wir haben auch keinen speziellen Windeleimer. Nur so einen Treteimer, da kommen die Windeln nochmal in Tüten verpackt rein und der wird dann mind. einmal meistens noch öfters am Tag geleert, bis jetzt fahren wir ganz gut damit.
    Bin gespannt wie es wird wenn wir mit Beikost anfangen :P
  • Ich hatte nie einen! Hab auch so keinen Geruch im Mülleimer! Mach die Pipiwindel als Päckchen zusammen, ab in Müll und die Gaggiwindel steck ich samt putztüchli in so ein Migros budet säckli wo die ganze rolle 1.- kostet..zuknöpfen und ab in Müll.
    Hab nie Gerüche!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum