Welches Babybuch habt ihr?

momomomo

367

bearbeitet 17. 07. 2013, 17:36 in Geburt
Ich hab das Babybuch von Beatrix Potter (Peter, der Hase) geschenkt bekommen und es ist soooo süss :x da hat man viel Platz, um Dinge reinzuschreiben (auch etliche Vorgaben) und auch viel Platz für Fotos. Und von unserem Apotheker haben wir einen Kalender für das erste Jahr bekommen, wo man auch total viel reinschreiben kann :)

Habt ihr auch Babybücher? Oder löst ihr das über ein normales Fotoalbum?

Kommentare

  • Ich hab mir jetzt schon bei Amazon ein Schwangerschaftstagebuch vorgemerkt. Also ich werd auf jeden Fall was machen in die Richtung. :)
  • ich hab eins von Anne Gedes :x fürs erste Jahr :)
  • Ich habe in einer Papierhandlung eines gekauft. Bei den meisten hat mich gestört dass da so viel vorgegeben ist was man einzutragen hat, ich überlege mir das lieber selbst. Und 90% haben auch eine extra Seite für die Taufe drin, das geht für uns ja gar nicht ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum