Die Wehen vor den Geburtswehen

bearbeitet 1. 09. 2015, 15:25 in Geburt
Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder Kontraktionen im Bauch. Meistens Nachts. Seit gestern habe ich Rückenschmerzen und ziehen in die Beine. Diese Nacht bin ich mit heftigen Rückenschmerzen und immer wieder Kontraktionen im Bauch erwacht, ich konnte drei Stunden nicht mehr schlafen! Bin dann unter die warme Dusche gestanden und es war wieder fast weg. Im Moment habe ich nur noch wenig Rückenschmerzen und ziehen in die Beine. Kennt das jemand? Wie lange dauerte es dann bis zu den echten Wehen? Ich kenne das nicht von meinem ersten Kind da ging es sofort richtig los.

Kommentare

  • ich kann dir leider nicht helfen, da bei mir sehr früh eingeleitet wurde...schlussendlich notks.

    ich wünsche dir und deinem prinzen eine gute geburt und viel energie!!
  • muckelmuckel

    313

    Symbol
    bearbeitet 2. 09. 2015, 14:08
    Ich hatte 5 Tage und 4 Nächte Wehen, (mal regelmässig alle 5 Minuten, mal 2 Stunden nichts...) bevor die "Richtigen" kamen. Diese vorbereitenden Wehen hatten aber keinerlei Wirkung, ausser dass ich nicht schlafen konnte wegen der Schmerzen. Der Muttermund war nach 5 Tagen nur minimal geöffnet.

    Die "richtigen" Wehen waren dann aber deutlich von den vorherigen zu unterscheiden, als sie dann endlich kamen.

    Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!
  • Danke für eure Antworten. Diese Nacht war Wehen frei. Am 11 September währe der errechnete Termin. Bin echt gespannt wie es weiters geht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum