Hallo alle,
In den letzten Tagen habe ich schon einige Ideen und Anregungen für die App eingesammelt. Ich schaue und bemühe mich das wir in den kommenden Wochen Dinge davon umsetzen.
Darunter zählen ua.:
- Benachrichtigungen für Android
- Eine zusätzliche Postansicht, der neuen Posts so darstellt wie viele es gewohnt waren.
- Ein paar Designverbesserungen, damit die App moderner aussieht.
Darüberhinaus würde ich in diesem Thema gerne auch eure Ideen und Wünsche einsammeln. Sicher geht nicht alles, deswegen seit bitte nicht böse wenn etwas nicht aufgenommen wird aber wir geben unser bestes. Vor allem, ist App-Programmierung auch sehr kostspielig und das muss ja auch erwirtschaftet werden.
Ihr könnt uns dabei helfen, in dem ihr auf anderen Seiten oder Gruppen auf das "BabyForum Schweiz" aufmerksam und bewerbt.
Eines bleibt aber immer zentral in der App, wir holen uns nicht Weiss-Gott-was-für-Daten und überlaufen alles mit Werbung, wie Facebook und Co. Lieber suchen wir uns einen Sponsor aus der Schweiz der unser Forum finanziell unterstützt.
Freue mich auf den Austausch,
Euer Admin
Kommentare
781
409
906
781
409
906
1,306
1,306
409
Zum Zoom: Man kann in der Regel drauftappen auf die Bilder und dann mit zwei Fingern auseinanderziehen um zu zoomen. Klappt das bei dir?
1,306
906
409
1,306
906
Ich würmer wünsche dass wenmer öber privat schriebt, es 1 oder zeiche bim briefli unde ahzeit.
Ich muss drufklicke dasi gseh dasmer öber gschriebe het. Wär mega. Danke🙏🏻🙏🏻
409
Meinst du das, sonst schreib mir bitte eine kurze PM, dann finden wir heraus wie wir das verbessern können.
84
27
409
Darf ich in die Runde fragen, wer noch gerne den Usernamen der Themenerstellerin für sinnvoll erachted.
1,306
@ALOHA bi mir zeigts a weg dem Nuümmerli wie Admin seit wennis glese han isch weg..
906
1,306
906
1,306
906
1,306
790
1,306
84
409
133
Ps: Wäre es möglich, Beiträge dauerhaft bearbeitbar/löschbar zu machen? Löschbar wäre in den Flohmarktgruppen sinnvoll, um Verkauftes löschen zu können.
906
409
Und zu deiner Frage @twilly wie wir damit umgehen: Wir freuns uns voll, dass so viele hier hereingeschneit sind. Jetzt wollen wir auch unbedingt erfahren was ihr braucht und wollt. Wir schauen was wir realisieren können und euch zudem eine gute, ehrlichere und weniger mit Werbung zugepflasterte Community anbieten (als Facebook zB.), wo man auch unter einem Pseudonym posten kann. Es geht ja auch um sehr persönliche Themen mitunter. Wir erheben und speichern auch keine Daten außer eure E-Mail.
Um Programmierung und Co. zu finanzieren, werden wir auch mit Werbepartnern in Kontakt treten, aber dabei immer schauen das die Aktion auch für euch stimmt (Produkttests, Gewinnspiele und so). Mir im speziellen ist wichtig ein gutes Forum zu machen und Leute zusammenzubringen. 🤝
Wir machen auch sonst einige Projekte die wwww.babyacademy.at mit interessanten Vortragsvideos zu Schwangerschaft, Geburt und Baby oder auch gesellschaftliches Engagement wie www.hebammenumfrage.at, weil wir in Zukunft in Deutschland, Österreich und der Schweiz wohl auf einen Mangel an Hebammen zusteuern.
Wir finden diese Themen ungemein spannend und es gibt auch in der Geburtshilfe, bei alleinerziehenden Müttern, der Einbindung der Väter, etc. etc. Noch viel zu tun. Wenn wir was bewegen könne für (werdende) Eltern und davon auch unseren Lebensunterhalt bestreiten können, ist das super. 🥳
1,306
356
1,306
356
1,306
jo het vorher nöd klapped mitm bild
409
1,306
1,306
0
96
409