Bester Inhalt kürzlich

  • Schlechtes Gewissen wegen Schwangerschaft

    Hallo Amalia

    Ich kann deine gefühle gut verstehen. Ich hab vor dem 1. Geburi meines Sohnes unerwartet positiv getestet. Ich war schockiert😳 ich habe mich nicht gefreut sondern hatte nur angst und ein schlechtes gewissen meinem sohn gegenüber. Eine gute freundin versuchte auch schwanger zu werden, bis jetzt ohne erfolg. Hatte soo angst es ihr zu sagen. Sie jedoch hat sich wirklich für uns gefreut. Auch nach der geburt habe ich länger gebraucht um die volle liebe zu empfinden. Jetzt mit bald 10mt würde ich sie nicht mehr hergeben. Was ich sagen will, es ist okey so zu fühlen. Lass die gefühle zu, lade dir jedoch nicht die gefühle von anderen auf. Blöd gesagt ist es nicht dein problem was andere denken. Es wird die zeit kommen, da kannst du dich dann freuen und geniessen. Es ist ein wunder, egal ob geplant oder nicht. Alles gute!
    JunoAmaliaTreaennDas Burgfräulein Barbara 🪄MameloCöre
  • Hibbeln ob Mens ausbleibt oder nicht?

    Hey ihr liebe
    I glaubs no gar nöd so recht, aber ha am wuchanend dörfe positiv teste.. hoff soo, dass damol alles guat goht🙈..

    Eu allna, drucki ganz fest de dume, dass ihr au bald en positive test ide hand hebe dörfed🍀🙏🏼
    aennJanimia86GänseblümchenMameloSaesiiCeleste
  • 5+2 nicht viel zu sehen

    Hey ihr liebe
    Han denkt ich tuen eu mal update :)
    Und zwar bin ich hüt (1 Wuche spöter) wieder bim Frauenarzt gsi und mir hend nomal en Ultraschall gmacht.
    Mer het en 5mm grosse krümmel mitnem Herzschlag chöne gseh. Ich freu mich mega und danke eu für eui Kommentär und das ihr mich chli beruhigt hend die 1 Wuche.
    AnDu88Patricia1909Junonic10Juli88Nalan83ZireaelGänseblümchenLaHappyLeki25
  • „Das hat uns auch nicht geschadet“

    ich säg eifach: „es entscheid immerno ich was für MIS chind am beste isch.“
    oder wenni richtig passiv aggressiv wott si: „het öpper nach dinere meinig gfrögt?“ 😂
    Mamelodixi90JessnessJessica1983Celeste
  • Regebogebaby 2023🌈🍼👶🏻👩🏼‍🍼

    Wer dör im 2023 au es Regebogebaby i de Arme ha?
    I wellere Wuche sinder bereits?
    Wer schö wenn me sich chli usstusche chönt 😊Zu mir:
    Ich bi jetzt 12+5 i de 13 Wuche❤️bis jetzt gseht alles super us vo de grössi und Herzschlag isch au stark❤️dasmol sött alles guet cho und denn chömmer im März 2023 üses chline im Arm ha👶🏻🙌🏻🌈👩🏼‍🍼
    LauraannahKosmeaMameloaennFabiiii
  • Trennung/Alleinerziehend..

    So viel ich weiss muess dr Maa au dir e Unterhalt zahle,nid nur de Kind. Schinbar neu,müehn Männer au de Partnerinne wo nid ghürote sinn zämme e Unterhalt zahle
    snowangelsamira. Juno
  • Juli Mamis 2022 ☀️

    Neun Monate haben sie über mich geredet. Jetzt können sie mich hören, denn ich bin eingetroffen und ich möchte Euch etwas über mich mitteilen: Mein Geburtsdatum: 07.07.22 01:35/ Mein Name: Maël Isaiah / Geburtsort: Uster (ZH) Meine Größe: 50cm / Mein Gewicht: 3,070
    ce363bb0-fdc8-11ec-896e-754f5b74a25a.jpeg

    Soo min chline het selbwrz entschiede früenner zchoo ☝😍❤️
    enelaa94MietteGlöösimi99FüxliBibi83Bellmeki_33Mamelo
  • NIPT

    Liebe Mamis und werdende Mamis, ich hab den Test nur gemacht weil die Ergebnisse vom Bluttest von Trisomie 13 &18 bei mir zu 1:26 waren. Ursprünglich wollte ich nur für mich ausschliessen dass er nicht Trisomie 21 hat, da es mein Neffe hat. Egal was bei dem Test raus gekommen wäre, mein Sohn wäre bei mir, mit seinen vor und Nachteilen!!! Man muss aufhören Gott spielen zu wollen, früher wussten die Frauen nichts! Wir machen uns heute viel zu viele Gedanken. Die Oberärzte haben mich mit fragen belästigt was wir tun möchten bei einem negativen Ergebnis! Jeder muss selber entscheiden, ABER wenn es nicht unbedingt notwendig ist, macht diesen Test bitte nicht. Geniesst die Zeit in eure Schwangerschaft und ganz ehrlich, wir hatten 3 Ärzte die, die nackenfalte anders gemessen haben. In diesem Sinne gute Nacht
    meki_33maledivenFüxliPatricia1909snowangel
  • Neu hier, stell dich vor! #3

    x6zb68uao5q8.jpg

    Hallo alle,

    Willkommen im Forum!

    In diesem Thema könnt ihr euch vorstellen. Gerade wenn man neu im Forum ist, macht es Sinn mal kurz "Hallo" zu sagen und etes über sich zu erzählen. Schnell holen euch andere Nutzer in ihre Themen und Gruppen, kontaktieren euch, weil sie auch in der Region leben und womöglich entsteht daraus die eine oder andere Foren- oder auch IRL(in real life)-Freundschaft.

    Sagt uns doch euren:

    zB.:
    Euer Vorname,
    euer Alter,
    Alter eurer Kinder oder ob ihr am Basteln seit
    oder auch der Kanton oder die Stadt aus der ihr kommt,
    vielleicht noch ein paar Hobbies oder welchen Beruf ihr erlernt habt.


    Wir freuen uns auf euch,

    Euer Admin
    LauraannahFabsiTanja vRMelaa_17mama_alex23Kira1122mary_terrytuyet_thanh

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Alles zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum