409
Hallo alle,
Hier könnt ihr euch vorstellen. Gerade wenn man neu im Forum ist, macht es Sinn mal kurz "Hallo" zu sagen. Als gut hat sich erwiesen folgende Daten anzugeben, weil man dann Leute auf euch Aufmerksam werden und ihr neue Kontakte oder Bekanntschaften findet.
zB.:
Euer Vorname,
euer Alter,
Alter eurer Kinder oder ob ihr am Basteln seit
oder auch der Kanton oder die Stadt aus der ihr kommt,
vielleicht noch ein paar Hobbies oder welchen Beruf ihr erlernt habt.
Wir freuen uns auf euch,
Euer Admin
Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
313
Wäre schön wieder ein paar neue Mamis kennenzulernen!
409
8
Ich bin 35 Jahre alt. Am Samstag war mein SS-Test positiv; Geburtstermin ca. 26. Februar 2018. Das wird mein erstes Baby. Ich wohne im Kanton Zürich und würde ich über einen Erfahrungsaustausch mit Schwangeren im gleichen Stadium und/oder auch aus der Region freuen.
5
Bin in der 23Woche Schwanger.
Ich freue mich riesig auf den kleinen 😍 freue mich auf euch werdenden mamis von euren erfahrungen während der schwangerschaft zu lesen😍
12
409
3
Mein Name ist Celina, ich wohne in Aarau.
Mein Sohn ist 17 Monate alt und im Januar kommt Baby Nr. 2 :-)
Ich bin offen für neue Kontakte und Austausch unter Müttern!
Liebe Grüsse
6
Ich bin neu hier. Ich bin 26 Jahre alt und Mami von einem bald 4-monatigen Jungen. Wir wohnen im Hinterthurgau. Ich bin gelernte Pflegefachfrau. Ich würde mich freuen, Mamis von der Gegend kennen zu lernen.
409
7
Ich bin in der 32. SSW und komme aus dem Limmattal.. Ich würde mich freuen Mamis und/oder werdende Mamis aus der Umgebung kennen zu lernen.
496
Mein Name ist Séverine bin eine 5fach Mami wobei die drei grossen inzwischen Ausgezogen sind. Somit habe ich vor bald drei Jahren wieder von vorn begonnen. Mein jüngster Sohn wird im Dez. 3 Jahre und meine einzige Tochter ist im Mai 17 zur Welt gekommen.
Wir kommen aus dem Aargau Region Baden Brugg und ich würde mich auf gute Gespräche freuen vielleicht ergibt sich ja sogar eine Freundschaft.
liebe Grüsse Séverine
409
2
Bin neu hier und suche werdende Mamis zum quatschen etc. Mein ET ist am 06.11.17 bin 26 Jahre alt und wohne in Ostermundigen.
Freue mich von euch zu lesen.
Lg. Liah
409
2
Bin neu hier. 29 Jahre alt. Bin in der 7 SSW.
Freue ich über mehr infos.
2
Ich heisse Desi und bin 27 Jahre alt. Meine kleine Tochter ist 6 Monate alt.
Im Moment bin ich Vollzeitmami und würde mich sehr über Gespräche mit anderen Mamis freuen.
liebe Grüsse
1
7
ich bin gerade auf die app gestossen und dachte, dass ich mich einfach mal anmelde.☺️bin mit meinem 3. Bauchzwerg bei 5+ 0 schwanger.😃😊ich habe 2 wundervolle kids,
ein mädchen märz14 und
ein jungen august16.
ich bin bald 6jahre verheiratet und bin im kt. FR zu hause.
komme aber aus BE.ich freue mich auf tolle gespräche und hoffe vielleicht sogar jemand aus der nähe kennenzulernen.
2
Ich bin Larissa und bin 24Jahre alt. Seit dem 19.12.2016 bin ich Mama von wundervollen Zwillingen. Wir wohnen im Katon Zürich und ich darf mich mit Stolz Vollzeitmama nennen. Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
10
5
Ich bin neu hier
1
5
Bin neu hier
2
14SSW
4
Ich hoffe hier andere Schwangere/ Mamis kennen zulernen .
4
4
409
1
Ich bin 28, min chline isch am 28.2.18 uf dwelt cho. Chume us zh, rechts seeufer.. isch öper au us de nöchi miteme ähnlich alte baby?
1
Ich bin neu hier & ich weiss nicht, ob ich dialekt schreiben soll oder nicht. Ich versuches mal.
I bi d'Lola 18ni chumme vo Bärn & ha e Bueb, dä isch am 24.9.2017 zBurgdorf gebore.
I bi ernöit schwanger u dr ET. isch am 21.11.2018.
Dr Papi vo de Chind (säges scho i Mehrzau) und ig si sit am 18.12.2017 ghürate.
Ja ds wärs eigentlech
(I ha chli Krach mit es paar jungi Froue vo Bärn & i würd mi gärn bi ihne endschudige, aber i weiss nit öb si hie si .)
409
2
Ich bin letztes Jahr mit meinem Mann aus Deutschland nach Walenstadt gezogen und bin jetzt in der 25. SSW. und bekomme eine Tochter Anfang August 😍🎉Es ist sehr schwer Kontakt zu Gleichgesinnten aufzubauen, vielleicht hat ja jemand aus der Nähe Lust und Zeit sich auszutauschen! Ich würde mich sehr freuen.
LG
1
3
1
Ich bin neu hier! Mir bechömed im Juli en chline Racker
Wohne tünd mer als Familie in Bülach und würed euis freue wenn er und Ich ganz gli neui Müttere oder Vätere kennelerne zum mal uf de Spielplatz odeifach mal es Kaffee zäme neh zum chli Plaudere.
Lg Ewert 81
2
Ich bi neui hier und freue mich uf neui Kontäkt.
Mini Name isch Annelize, bi 27gi und mir wohnet in Glattbrugg. Ich han en chline Sohn, er isch eze bald 9 Monat jung und mir würdet eus freue uf Mamis und ungefähr glichaltrigi Babys ide Umgäbig kennezlerne.
Ganz liebi Grüess
2
Zusammen macht doch alles vielmehr Spass, sei es nur ein kleiner Spaziergang☺️
1
1
Ich bin die Ivany und bin neu hier. Da wir vor kurzem Standesamtlich und in einem Monat kirchlich heiraten können wir es kaum abwarten nun endlich eine Familie zu werden. Ich werde ende Jahr 24 und komme aus dem Kamton Solothurn. Schwanger bin ich noch nicht, aber bald werden wir auch daran arbeiten 😊. Ich freue mich mit euch allen auszutauschen. Liebe Grüsse ivany
2
409
Freut uns euch hier zu haben. Verwendet ihr die iOS oder die Android App oder das Forum einfach als Website?
2
Mein Name ist Aline bin 30 und komme aus Dagmersellen. Mein Sohn Elio ist nun bald schon 10 Monate alt. Leider ist in meinem Bekannten- und Freundeskreis noch niemand Mami, deshalb würde ich mich über einen eventuellen Austausch freuen.
Liebe Grüsse
Aline
22
14
Ich suche Kontakt zum reden austauschen und spazieren. Evt. Aus der Ragion
Liebe Grüsse Yolanda
790
Nun bin ich in der 12 SSW. Da meine letzte SS schon etwas her ist und sich bereits wieder viel geändert und weiterentwickelt hat, bin ich auf die nächsten Monate gespannt wie beim ersten Kind☺️😉Freue mich auf neue Bekanntschaften und interessante Beiträge👍👍Liebe Grüsse 🌸☀️
2
1
1
10
Mir wohne neu im AG an dr Grenze zu ZH. Ich bi 30ig, mini zwei Zwillingsjungs sin 2.5 Joor alt. Würd mi über Euri Kontaktufnahm via PN freue.
Liebi Grüessli
29