Hallo liebe Mamas (und Papas?)! Ich bin Regina, 32 Jahre alt und komme aus Luzern. Ich habe 2 Kinder (3 und 6 Jahre alt) und bin verheiratet. Ich freue mich euch alle kennenzulernen!!
Hallo miteinander. Bin neu hier Ich bin 23 und habe einen Sohn der ist jetzt 15 monate alt. Momentan sind wir wieder am basteln Wir wohnen im Kanton Aargau in Rheinfelden. Freue mich auf viele neue Kontakte
Ich heisse sarah, bin 23, seit dem 12.7.13 verheiratet und warte auf die geburt unserer ungeplanten tochter. Ich habe medizin studiert und mache ein jahr lang babypause. Komme aus der umgebung herzogenbuchsee.
Hallo zämä i bi d Nicole 27gi, chume us Köniz (Kt. Bern). I bi sitem 1.1.12 glücklech vergäh und sitm 18.6.12 no glücklecher verhüratet und mir wärde zwüsche Wiehnachte u Neujahr Eutere . I schaffe aus Arztsekretärin in Bärn.
Hallo ich heisse Naty und habe eine 9woche alte tochter!ich wohne in stallikon/zürich und wir haben eine katze! zurzeit geniesse ich meinen mutterschaftsurlaub;-)
Huhu, bin auch neu hier! Heiße Caroline, bin 15 Jahre alt und komme aus Luzern. Meine Tochter Pauline ist 2 Monate alt. Hoffe hier ein paar nette Mütter kennenzulernen.
Hallo, ich heisse Tanja, bin 34 Jahre alt, Mama von meinem Sohn Nael, der am 29.12.12 auf die Welt gekommen ist, und mittlerweile bin ich schon wieder in der 20. Woche schwanger... ;-) Ach ja, wohnen tu ich in Wettingen (AG)
Hallo Ich heisse Susann, bin 33 Jahre und habe eine 4-Monate alte Tochter. Wohnhaft bin ich in der wunderschönen Zentralschweiz (NW). Beruflich bin ich Sachbearbeiterin im Immobilienbereich und zu meinen Hobbies zählen reisen, tauchen, schwimmen, wandern & zumba
Guten Morgen Seit vorgestern bin ich 32, habe eine Tochter in die ich unglaublich verliebt bin und welche gestern 8 Wochen alt wurde. Wir leben in der Stadt Zürich und geniessen im Moment meinen Mutterschaftsurlaub, wies Anfang nächsten Jahres weitergeht schauen wir spontan...