Hallo liebe Mamas (und Papas?)! Ich bin Regina, 32 Jahre alt und komme aus Luzern. Ich habe 2 Kinder (3 und 6 Jahre alt) und bin verheiratet. Ich freue mich euch alle kennenzulernen!!
Hallo miteinander. Bin neu hier Ich bin 23 und habe einen Sohn der ist jetzt 15 monate alt. Momentan sind wir wieder am basteln Wir wohnen im Kanton Aargau in Rheinfelden. Freue mich auf viele neue Kontakte
Ich heisse sarah, bin 23, seit dem 12.7.13 verheiratet und warte auf die geburt unserer ungeplanten tochter. Ich habe medizin studiert und mache ein jahr lang babypause. Komme aus der umgebung herzogenbuchsee.
Hallo zämä i bi d Nicole 27gi, chume us Köniz (Kt. Bern). I bi sitem 1.1.12 glücklech vergäh und sitm 18.6.12 no glücklecher verhüratet und mir wärde zwüsche Wiehnachte u Neujahr Eutere . I schaffe aus Arztsekretärin in Bärn.
Hallo ich heisse Naty und habe eine 9woche alte tochter!ich wohne in stallikon/zürich und wir haben eine katze! zurzeit geniesse ich meinen mutterschaftsurlaub;-)
Huhu, bin auch neu hier! Heiße Caroline, bin 15 Jahre alt und komme aus Luzern. Meine Tochter Pauline ist 2 Monate alt. Hoffe hier ein paar nette Mütter kennenzulernen.
Hallo, ich heisse Tanja, bin 34 Jahre alt, Mama von meinem Sohn Nael, der am 29.12.12 auf die Welt gekommen ist, und mittlerweile bin ich schon wieder in der 20. Woche schwanger... ;-) Ach ja, wohnen tu ich in Wettingen (AG)
Hallo Ich heisse Susann, bin 33 Jahre und habe eine 4-Monate alte Tochter. Wohnhaft bin ich in der wunderschönen Zentralschweiz (NW). Beruflich bin ich Sachbearbeiterin im Immobilienbereich und zu meinen Hobbies zählen reisen, tauchen, schwimmen, wandern & zumba
Guten Morgen Seit vorgestern bin ich 32, habe eine Tochter in die ich unglaublich verliebt bin und welche gestern 8 Wochen alt wurde. Wir leben in der Stadt Zürich und geniessen im Moment meinen Mutterschaftsurlaub, wies Anfang nächsten Jahres weitergeht schauen wir spontan...
Guten Abend Ich bin 26 Jahre alt und mitten in den Hichzeitsvorbereitungen für die Hochzeit im Mai 2014, mit anschlissendem Babywunsch erfüllung. Wohne ihn Greifensee und arbeite mit Kleinkindern.
I bi 25i verhüratet u wohne mit mine 2 Meitschi wo 3,5 jährig u 1,5 jährig si u mit mim maa z thun. I freue mi hue chli chönne usztuusche u ev nöii lüt lehre z kenne.
Hey Mel, merci fürs schriebe. ich hab voll die nebewürkige. lust uf sex isch nöd anderst als vorher. .;-) bin mega gspannt uf die nöchste täg.. chumme mine mens oder nöd.. dume drücke...
Ich bi 31i, sitem März 2013 verhürated und chume us de Stadt Züri. Min Sohn isch jetzt über 4 Monet alt und ich freu mi scho druf, mich mit anderne Mamis und Schwangere usztuusche!
Kommentare
661
19
661
19
46
12
1
I bi d Regula, bi idä 22. Ssw und chome vo Gais AR.
1
367
herzlichen willkommen
296
60
Bin Corinne und 27gi. Wohne ir Region Solothurn mit mim Ma. Mi chli Sohn isch 3 1/2monat jung.
107
46
107
8
Bi d'Tanya, 19 johr jung und mi Chli söti am 4. Januar 2014 ufd Welt cho
Freut mi euch kenne z'lehre
110
Ich heisse sarah, bin 23, seit dem 12.7.13 verheiratet und warte auf die geburt unserer ungeplanten tochter. Ich habe medizin studiert und mache ein jahr lang babypause. Komme aus der umgebung herzogenbuchsee.
4
60
3
ich bi d'Brigitte, 24 Joor alt, bin ghürote :-) , ha en 1½ Joor alti Prinzässin wo negscht Joor es Gschwisterli bechunt ">
10
Bin aus romanshorn und habe vor fast 3 Wochen meinen 2. Hüpfer bekommen. Nun bin ich noch immer die Henne im Korb. Hihi
)
Wünsch euch n schönes tägli
46
409
Wünsche euch viel Spaß: @Regina32, @Ricola, @ladina1994, @Corinne, @Jessy, @strawberry_ , @Säri, @Habibti86, @flower1989 und @Cloudi.
Feel welcome!
1
15
Der Große 33 Monate und der Kleine 14 Monate.
Mama sein zu dürfen ist für mich das größte Glück auf Erden!
110
409
12
bin auch neu hier!
Heiße Caroline, bin 15 Jahre alt und komme aus Luzern. Meine Tochter Pauline ist 2 Monate alt.
Hoffe hier ein paar nette Mütter kennenzulernen.
Lg Caro
409
110
7
ich heisse Tanja, bin 34 Jahre alt, Mama von meinem Sohn Nael, der am 29.12.12 auf die Welt gekommen ist, und mittlerweile bin ich schon wieder in der 20. Woche schwanger... ;-)
Ach ja, wohnen tu ich in Wettingen (AG)
25
Ich heisse Susann, bin 33 Jahre und habe eine 4-Monate alte Tochter. Wohnhaft bin ich in der wunderschönen Zentralschweiz (NW). Beruflich bin ich Sachbearbeiterin im Immobilienbereich und zu meinen Hobbies zählen reisen, tauchen, schwimmen, wandern & zumba
19
296
2
Seit vorgestern bin ich 32, habe eine Tochter in die ich unglaublich verliebt bin und welche gestern 8 Wochen alt wurde. Wir leben in der Stadt Zürich und geniessen im Moment meinen Mutterschaftsurlaub, wies Anfang nächsten Jahres weitergeht schauen wir spontan...
Und ich freu mich auf einen regen Austausch hier!
57
Ich bin 26 Jahre alt und mitten in den Hichzeitsvorbereitungen für die Hochzeit im Mai 2014, mit anschlissendem Babywunsch erfüllung.
Wohne ihn Greifensee und arbeite mit Kleinkindern.
409
1
Ich heisse Nadine, bin 31 und habe 2 Kinder. Amélie ist 26 Monate alt und Colin 5 Monate. Wir wohnen im Aargau, Nähe Bremgarten
1
18
I bi 25i verhüratet u wohne mit mine 2 Meitschi wo 3,5 jährig u 1,5 jährig si u mit mim maa z thun. I freue mi hue chli chönne usztuusche u ev nöii lüt lehre z kenne.
60
8
Ich bin Anne 24 und erwarte mein erstes Kind in 7 Wochen:)
Ich komm aus dem Kanton SO
Lieben Gruss
103
ich bin 29, verheiratet und gerade in der 14. ssw. ich komme aus Bern.
Grüsse euch alle
160
Ich bin 27 Jahre alt und bin in der 19. SSW. Es wird unser erstes Kind. Freue mich auf einen guten Austausch.
13
Ich bin fast 34ig und min ma 35ig und mir wohnet im kanton züri.
Sind seit September verhürotet und kennet eus über 3.5 johr.
Hend vor 4 wuche mit verhüte ufghört (pille). Jetzt sind mir mol gspannt wie das so wird und wie lang es goht bis mir es krümeli im buch hend.
Die nebewirkige nach de pille sind ja scho heavy. Ging es eu au so?
Freu mi uf en rege ustusch.
Grüessli
199
@grinsebacke79
I han keini nebewürkige gha nach absetzte vo de pille, usser extrem viel lust uf sex.
13
merci fürs schriebe. ich hab voll die nebewürkige. lust uf sex isch nöd anderst als vorher. .;-)
bin mega gspannt uf die nöchste täg.. chumme mine mens oder nöd.. dume drücke...
199
57
ich bin 23
und im 4.Monat Schwanger
Kanton Luzern, Stadt Wolhusen
ich bin Deutsche und im Januar in die Schweiz gezoge
lg
5
Bi nöi hie...chume usem kt.bärn u bi 25gi u gaanz früsch schwanger :-) wär cool glichgsinnti lere ds kenne...grüessli...
7
Ich bi 31i, sitem März 2013 verhürated und chume us de Stadt Züri. Min Sohn isch jetzt über 4 Monet alt und ich freu mi scho druf, mich mit anderne Mamis und Schwangere usztuusche!
LG