Hallo zusammen ich bin die Maria komme aus Deutschland bin schon ein älteres Semester hoffe trotzdem bei Euch aufgenommen zu werden. Nähe und besticke viele schöne Sachen die ich Euch vielleicht zeigen darf? Kann Euch vielleicht auch ein bisschen bei Fragen helfen. Habe 3 erwachsene Kinder.
Halli, Hallo :-) Ich bin 28 jahre und werde im Frühjahr 2015 heiraten. Mitte nächsten Jahres werden wir dann mit der Familienplanung beginnen. Wir freuen uns jetzt schon riesig! :-D Ich bin schon gespannt auf den austausch mit euch allen.
Hallo ihr Lieben! Ich bin die Claudia, werde nächsten Monat 26ig, Stolzes Mami vom 7monatigem Samuele und seit einem Jahr verheiratet. Wir wohnen im AG, Arbeiten in ZH.... Freue mich auf neue Bekanntschaften! ;;)
Hallo Ich bin 26 und aus der Nähe von Basel. Meine Tochter kam am 2.Januar zut Welt. Habe leider in meinem Umfeld niemanden mit Kindern. Darum suche ich auf diesem Weg nach Gleichgesinnten :-). Freue mich darauf, auf viele Bekanntschaften.
Hallo Ich heisse ana ich bin 19 Jahre alt und werde zum ersten mal mama Mein et termin ist der 19.07.2014! Freu mich schon mein kleinen sohn in den armen zu haben Und bin aus der schweiz
hallo bin raquel, 31 und mein Sohn ist 9 monate alt
wohne in wädenswil ZH und suche mamis zum austauschen.
frage: wer von euch arbeitet? was macht ihr den ganzen Tag?/ Woche? mir fällt langsam aber sicher die Decke auf den Kopf. Babysingen, babyschwimmen, hab ich alles schon gemacht.
freu mich auf eure antworten und zusammen zu plaudern
Ich (33) bin seit dem 27. Januar 2014 Mama einer süssen Tochter. Sie ist unser erstes Kind, wir möchten gerne aber noch sicher ein Zweites…. oder vielleicht sogar Drittes
HALLO ihr lieben (bald) oder schon Mamis. Ich bin neu in diesem Forum. komme aus Bern.. und da ich relativ neu hier bin .. kenn ich auch keine schwangeren hier. Bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen davon 1 Jahr verheiratet. Und wir sind auch beide Dezember Kinder .. er am 23.12 ich am 26.12 und unser kleiner Sohn zu 99% sagte die Ärztin in der 17 ssw soll am 5.12 kommen☺☺ Bin gelernte System Gastronomie Fachfrau. Und noch die hobbies .. Musik hören ab und an singen und reisen☺☺
Halloo zusammen Ich bin 22 Jahre alt und mit unserem ersten Kind schwanger. Bin aus bern, wohne zur zeit mit meinem mann in Egerkingen (wir suchen wegen unserem kleinen Knopf eine neue Wohnung). Den GT kann ich noch nicht genau sagen, da ich nicht weiss wann ich schwanger wurde, habe aber ende monat einen termin beim fa und dann kriegen wir bescheid! Bin fachfrau betreuung kinder, also kleinkindererzieherin. Liebe Grüsse
Hallo Shibasa Cool, ja jemand aus der Nähe! Sie sollte mind. 4,5 Zimmer haben. Und am Besten Umgebung Härkingen, da mein Mann dort sein Geschäft hat. Bist du auch schwanger? Liebe Grüsse
Jungsmami ja unser kleiner kommt in 4-5 Wochen. Unser Vermieter hätte auf Herbst/Winter eine neu gebaute Wohnung in einem alten Bauernhaus zu vermieten (die Wohnung wird aber gerade erst gebaut) währe in Fulenbach
Kommentare
313
3
5
ich bin die Maria komme aus Deutschland bin schon ein älteres
Semester hoffe trotzdem bei Euch aufgenommen zu werden.
Nähe und besticke viele schöne Sachen die ich Euch vielleicht zeigen darf?
Kann Euch vielleicht auch ein bisschen bei Fragen helfen.
Habe 3 erwachsene Kinder.
2
Ich heiße Jessica bin gerade in der 16+5 ssw und komme aus Deutschland.
Freue mich auf euch und auf das Forum
2
10
Ich bi 32 gi und ide 6. Ssw. Ganz früsch und hoffe es sig alles ide beste ordnig:-)
3
2
Ich heisse Stefania 21Jahre
und bin seit 3 Wochen Mama von Amélie
Ich und meine kleine Familie leben in Zürich
5
22
25
Ich bin 28 jahre und werde im Frühjahr 2015 heiraten.
Mitte nächsten Jahres werden wir dann mit der Familienplanung beginnen.
Wir freuen uns jetzt schon riesig! :-D
Ich bin schon gespannt auf den austausch mit euch allen.
3
3
25
;;)
Herzliche Willkommen. :-h
1
2
25
4
Ich heisse Claudia bin 25 und komme aus dem Aargau. Bin jetzt in 14+0 u bin überglücklich, dass es so schnell geklappt hat.
262
I bi au 25i u chume usem ag und min sohn wird nechste DO 5monat alt .....
2
Ich bin die Claudia, werde nächsten Monat 26ig, Stolzes Mami vom 7monatigem Samuele und seit einem Jahr verheiratet. Wir wohnen im AG, Arbeiten in ZH.... Freue mich auf neue Bekanntschaften! ;;)
41
2
I bin 27, wohna in Bern und han en Sohn wo 13 Wucha alt isch
Würd mi riesig freua as paar neui Bekanntschafta zmacha :-)
54
Ich bin 26 und aus der Nähe von Basel.
Meine Tochter kam am 2.Januar zut Welt.
Habe leider in meinem Umfeld niemanden mit Kindern. Darum suche ich auf diesem Weg nach Gleichgesinnten :-).
Freue mich darauf, auf viele Bekanntschaften.
80
7
54
hely79 wrote:
Hallo bin 35 J alt, habe eine 6 j alte Tochter. wohnen in Au Zh und suchen neue nette Menschen zum kennenlernen.. :-)
Hey Tattoo
Hab deine Nachricht erst jetzt gesehen.
:-)
Ich bin von Zwingen.
Würde mich freuen Dich kennen zu lernen.
Glg
4
2
6
6
Gi
2
313
21
Ich heisse ana ich bin 19 Jahre alt und werde zum ersten mal mama
Mein et termin ist der 19.07.2014!
Freu mich schon mein kleinen sohn in den armen zu haben
Und bin aus der schweiz
21
Daisy4 wrote:
Halloo, ich bin 24i, han en Sohn wo 3m isch und ich sueche Bekanntschafte us em Aargau oder au ZH Oberland;)
Hallo daisy, wo wohnsch denn? Lg
Ich chune vo bauma züri oberland
8
wohne in wädenswil ZH und suche mamis zum austauschen.
frage: wer von euch arbeitet?
was macht ihr den ganzen Tag?/ Woche?
mir fällt langsam aber sicher die Decke auf den Kopf.
Babysingen, babyschwimmen, hab ich alles schon gemacht.
freu mich auf eure antworten und zusammen zu plaudern
3
Ich (33) bin seit dem 27. Januar 2014 Mama einer süssen Tochter. Sie ist unser erstes Kind, wir möchten gerne aber noch sicher ein Zweites…. oder vielleicht sogar Drittes
Wir wohnen seit letztem Sommer im Berner Seeland.
Herzliche Grüsse
Knuffeline
1
Ich bi (no) 33i und chume usem TG. Üsen Goldschatz isch jetzt knapp 7 Wuche alt und haltet üs extrem uf Trab ;D
5
Bin jetzt in der 14 SSW, wird unser erstes Kind
28
kitty72 wrote:
Hoi ich chume vo brugg mini tochter isch bald 4 monate und min ohn 2.j
Hey i bi au vo brugg :-)
1
54
5
komme aus Bern.. und da ich relativ neu hier bin .. kenn ich auch keine schwangeren hier.
Bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen davon 1 Jahr verheiratet. Und wir sind auch beide Dezember Kinder .. er am 23.12 ich am 26.12 und unser kleiner Sohn zu 99% sagte die Ärztin in der 17 ssw soll am 5.12 kommen☺☺
Bin gelernte System Gastronomie Fachfrau.
Und noch die hobbies .. Musik hören ab und an singen und reisen☺☺
Bin jetzt in der 20ssw
18
Ich bin 22 Jahre alt und mit unserem ersten Kind schwanger.
Bin aus bern, wohne zur zeit mit meinem mann in Egerkingen (wir suchen wegen unserem kleinen Knopf eine neue Wohnung).
Den GT kann ich noch nicht genau sagen, da ich nicht weiss wann ich schwanger wurde, habe aber ende monat einen termin beim fa und dann kriegen wir bescheid!
Bin fachfrau betreuung kinder, also kleinkindererzieherin.
Liebe Grüsse
684
7
mein name ist jacqueline und ich komme aus dem rheintal...:)
vielleicht gibts hier noch mehramos aus der umgebung?
meine tochter ist gerade 3 monate alt...;)
liebe grüsse
jaci
18
Cool, ja jemand aus der Nähe! Sie sollte mind. 4,5 Zimmer haben. Und am Besten Umgebung Härkingen, da mein Mann dort sein Geschäft hat.
Bist du auch schwanger?
Liebe Grüsse
684
18
Ohh das klingt super! Wir würden gerne in einem Bauernhof wohnen.
Ich schreibe dir mal eine PN !
Liebe Grüsse
684
18