Hallo zämme. Mi Name isch Jasmin, ich bi 23 joor alt und ich chum us em Kanton BL.
Ich ha zwar no kei Chind, mi fründ und ich hän uns jedoch entschlosse s probiere... bis jetzt hets leider nonig klappt..sin jetzt ca. e halbs joor dra....
Ich freu mich mit euch mitdiskutiere dörfe und neui Bekanntschafte szschliesse=) und natürlich mit allne wo au nonig schwanger sin abr gern würde werde mitzhibble=) >-
hallo zeme ich bin 23 ginund mir wönd eltere werde.momentan bini churz devor zum en schwangerschaftstest mache do ich 6 täg drüber bin aber wott eifach nit z früeh eine mache und noher entdüscht si! Freu mi uf antworte!
Hallo liebe Mamis und Papis?:)! Ich bin 27 Jahre alt und bin im Juni Mama geworden. Unser Töchterchen hat sich bisher wunderbar entwickelt und wiegt mit ihren 9 Wochen schon 5.6 kg:) leider hat sie immer wider Blähungen und Bauchweh. Und morgen steht die erste Impfung an. Hab richtig Angst davor. Wie sie wohl reagieren wird. Freue mich auf den Austausch mit euch:)
Hallo zäme :-) Ich bi usem Kanton Zug und aktuell ide 7. Ssw - 6+1 :-) Min ET isch vorussichtlich de 12.04.15 und mir freued eus riesig :-) Würd mi freue, mich mit paarne vo euch chöne usztuusche. :-)
Hallo Wohne in Zürich, bin 37 und werde Mitte Dezember 2014 zum ersten Mal Mami. Suche auch werdende Mamis oder frisch gebackene Mamis in Zürich zum Austausch, Cafe trinken, spazieren gehen. Gruss Skadi
Hallo zusammen ich bin seit heute hier habe das forum per zufall gefunden ich bin nicole 30 jahre naja bald 31 und habe 2 kinder ein mädchen 12 jahre und einen sohn erst 4 1/2 monate. Komme aus dem kanton sg.
Hallo Ich heisse sibylle, komme aus der nähe winterthur, bin 21 jahre jung. Seit drei jahren bin ich in einer glücklichen bezihung die am 5.3.14 mit einer tochter gesegnet wurde
Hallo mitanand! Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und wohne in der Nähe von Chur (GR). Seit gestern wissen wir, dass ich schwanger bin. Es ist unser erstes Kind und wir freuen uns sehr! Bin gespannt auf den Austausch mit euch! Liebe Grüsse
hallo zusammen, ich heisse melanie,bin 26 & wohne in brugg. ich bin in der 35 ssw & wir erwarten ein kleines mädchen vor knapp 2 monaten bin ich von berlin zu meinem freund in die schweiz gezogen - würde mich daher riesig über neue kontakte freuen. grüsse
Hallo Blue84 - ich bin auch aus dem Aargau, mein Sohn ist jetzt fast 5 Wochen alt :-) von wo genau bist du? Auch gerne per Privater Nachricht, ist ja doch sehr öffentlich hier
Ich heisse Dorit, bin 35 Jahre alt, verheiratet. Meine beiden Töchter sind 2 Jahre sowie 8 Monate. Wohne in der Nähe von Bern. Ich freue mich, euch kennenzulernen. Liebe Grüsse
Kommentare
684
17
ich bin 26 seit 2 Jahren verheiratet und hoffentlich hält uns bald ein kleiner Wurm bei Laune wir wohnen im Kanton Züri
2
Ich ha zwar no kei Chind, mi fründ und ich hän uns jedoch entschlosse s probiere... bis jetzt hets leider nonig klappt..sin jetzt ca. e halbs joor dra....
Ich freu mich mit euch mitdiskutiere dörfe und neui Bekanntschafte szschliesse=) und natürlich mit allne wo au nonig schwanger sin abr gern würde werde mitzhibble=) >-
199
Vo wo bisch de genau? I bin im BL ufgwachse
661
4
Freu mi uf antworte!
43
43
409
Willkommen geht an!
@Seri, @Wunschmami2014, @Mari92, @Susi, @Schneewittchen, @pamy, @amjo, @muckel, @harmony, @Mia1955, @Jessi, @Manu88, @lolla81, @schnegg, @Nia, @meli, @roby_87, @LittleMomToBe, @Linda66, @chäfer09, @ginola, @claudiii89, @sterndli, @BabyStar88, @maslergirl, @Rassali, @happy_mom, @hely79, @nicole82, @kitty72, @Kayto, @anaariita, @Raquelita, @Knuffeline, @larimar, @Enotra, @Zitröndli, @monserato, @Maida, @Jungsmami, @jaci84, @dirndl, @jasmin91, @saso, @wia !
Wir freuen euch im Forum zu haben. Schaut öfter mal vorbei, es ist immer mehr los hier.
24
Freue mich auf den Austausch mit euch:)
160
2
Lg felicidad1988 mit Chrümeli (6+1)
160
24
2
Ich bin gerade schwangger geworden (6+6) und mein ET ist voraussichtlich der 11.4.15. Ich habe bereits einen Sohn und komme aus dem Kanton Zürich.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
160
160
8
8
18
Komme aus Bern und mein Sohn ist 5 Wochen alt...
Ich bin 34 j alt
38
Wohne in Zürich, bin 37 und werde Mitte Dezember 2014 zum ersten Mal Mami. Suche auch werdende Mamis oder frisch gebackene Mamis in Zürich zum Austausch, Cafe trinken, spazieren gehen.
Gruss Skadi
45
1
22
Ich heisse sibylle, komme aus der nähe winterthur, bin 21 jahre jung.
Seit drei jahren bin ich in einer glücklichen bezihung die am 5.3.14 mit einer tochter gesegnet wurde
28
Ich heisse Tamara, be 29 und ha zwei wunderbari Chinder. Mini Tochter isch im Mai 2012 gebore und min Sohn im Juni 2014.
18
Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und wohne in der Nähe von Chur (GR).
Seit gestern wissen wir, dass ich schwanger bin. Es ist unser erstes Kind und wir freuen uns sehr!
Bin gespannt auf den Austausch mit euch!
Liebe Grüsse
2
214
24
13
Ich heisse Sarah, bin 32ig und wohne in Basel. Im März bekomme ich mein erstes Kind.
1
13
16
bin 30gi , chume usem Aargau und han e 3 Woche alti Tochter
1
ich heisse melanie,bin 26 & wohne in brugg.
ich bin in der 35 ssw & wir erwarten ein kleines mädchen
vor knapp 2 monaten bin ich von berlin zu meinem freund in die schweiz gezogen -
würde mich daher riesig über neue kontakte freuen.
grüsse
25
14
42
Ich heisse Dorit, bin 35 Jahre alt, verheiratet. Meine beiden Töchter sind 2 Jahre sowie 8 Monate. Wohne in der Nähe von Bern.
Ich freue mich, euch kennenzulernen.
Liebe Grüsse
1
14
14
ich heiße Emma, bin 32 Jahre alt und habe eine Tochter Sophie.
Freue mich auf alle Mitglieder und tolle Unterhaltungen.
Liebe Grüße an alle
214
4
11
3
160
310
113
11
310
1
Ich bin 28j und stolzes mami vonere 2 Monat alte Tochter.
Ich wohne im Olten .