Ich hab zuletzt die ersten 10 Bände von "Das Lied von Eis und Feuer" (alias The Game of Thrones) gelesen und kann die nur empfehlen. Und ich liebe die Bücher von Cody McFadyen :x
Uhh, die Bücher liebe ich auch (die englischen), die Verfilmung finde ich kommt bisher ein bisschen unspektakulär rüber, auch wenn's gut gemacht ist...
Ansonsten lese ich gerne historische Romane, zB von Rebecca Gablé. Harry Potter hab ich auch verschlungen, ich geb's zu Aber seit ich nicht mehr voll stille komme ich leider kaum noch zum lesen Was schreibt Cody McFadyen so?
grausliche und sehr spannende thriller die les ich am liebsten. ich habs ned so mit mädchenbüchern ^^
harry potter kenn ich nur die filme. die mochte ich aber und da ich die vorher gsehn hab, wollt ich die bücher dann nicht lesen. das ist zu 90% enttäuschend. etwa bei hannibal rising... da hab ich vorher das buch gelesen und dann den film gesehen. auch wenn der film für sich sehr gut war..... hat sehr viel gefehlt. beim game of thrones sind die verfilmungen ganz ok. hab gestern die vorgeschichte auf amazon vorbestellt - der heckenritter von westeros - erscheint im september :x
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
296
Ansonsten lese ich gerne historische Romane, zB von Rebecca Gablé. Harry Potter hab ich auch verschlungen, ich geb's zu
Aber seit ich nicht mehr voll stille komme ich leider kaum noch zum lesen
Was schreibt Cody McFadyen so?
367
harry potter kenn ich nur die filme. die mochte ich aber und da ich die vorher gsehn hab, wollt ich die bücher dann nicht lesen. das ist zu 90% enttäuschend. etwa bei hannibal rising... da hab ich vorher das buch gelesen und dann den film gesehen. auch wenn der film für sich sehr gut war..... hat sehr viel gefehlt.
beim game of thrones sind die verfilmungen ganz ok. hab gestern die vorgeschichte auf amazon vorbestellt - der heckenritter von westeros - erscheint im september :x
296