Was macht ihr gerade?

cupcakecupcake

407

Symbol
bearbeitet 4. 07. 2013, 05:43 in Freizeit und Urlaub
Hier ein Thread darüber was ihr gerade so macht, falls euch langweilig ist! :D

Sitze noch im Büro bis zu Mittag, dann werde ich Einkaufen fahren und die Wohnung putzen. :)

Was treibt ihr gerade so? ;)
getaggt:
«1

Kommentare

  • Mittagessen vorbereiten für mich und meinen Langschläferzwerg :)
    Du darfst mittags schon heim? Das ist aber toll :)
  • ich krieg am nachmittag/abend besuch von zwei freundinnen. hab grad meinen freund zum einkaufen geschickt, minichef haut sich unterm spielebogen ab und ich muss noch kurz die wohnung kultivieren :) essen sollt ich dann wohl auch mal was :))
  • So gerade die Wohnung im Akkord geputzt. Nun ne kleine Auszeit mit Red Bull vorm TV - pünktlich zu Shopping-Queen. :))
    Danach werd ich meine Spaghetti kochen. :D
  • Faul auf der Couch rumlungern und mit dem Putzen auf den Mann warten, der darf ruhig auch mal :))
  • cupcakecupcake

    407

    Symbol
    bearbeitet 5. 07. 2013, 07:05
    Ich war heut schon viel unterwegs. Hab mein EMP- Packerl aus dem Büro abgeholt. :)) Danach bissl was einkaufen, mit dem Hund unten und jetzt chill ich auch grad auf der Couch bei "How I met your mother" :))
  • mein emp packerl is noch nicht da :((

    minichef und ich chillen am sofa, am abend gemma in mein lieblinglokal essen :x
  • Gucken grad Fußball und kuscheln auf der Couch mit unserer Prinzessin. :))
  • Bin endlich im Bett... Mein Mann und ich hatten "Babyfrei" und waren kurz das Feuerwerk vom Zürifest anschauen. Jetzt ist's aber höchste Zeit "zum pfuuse"...
  • Mich ärgern dass ich schon munter bin obwohl junior noch tief schlummert :-w
  • sei froh... meiner schreit heut einfach so.... bin echt schon fertig... die letzten 14 tage hat er das auch gmacht, dann war jetzt 2 tage ruhe.... ich bin einfach nur fertig.....
  • Du arme... hat er gerade einen Schub? Oder ist er noch krank?
  • Guck grad die Widerholung von Galileo-Big Pictures. :)
  • man weiß es nicht so genau :)) schnupfen hat er schon noch, aber er ist schon am gesund werden. mittlerweile lacht er schon, zB wenn er den inhalt seiner verstopfen nase auf meinem leiberl verteilt :))

    na jetzt schlaft er eh.... hab 3 mal probiert, ihm ein flascherl zu geben, obwohl er eigentlich eh satt sein müsste. und beim 4. anlauf hat er fast ein ganzes getrunken und ist sofort eingeschlafen. jetzt schlaft er seit 11.30 oder so :)
  • @momo Na, was geht gerade? :))
  • momomomo

    367

    bearbeitet 8. 07. 2013, 12:38
    ned viel :) minichef schlaft und ich will wäsche waschen. aber die couch is soooo unendlich bequem ... :)) und bei dir?
  • cupcakecupcake

    407

    Symbol
    bearbeitet 8. 07. 2013, 14:07
    Bin gerade am Kochen! ;) Hendlfilet mit Gemüse. Diätkost also. :))
  • Yeah Ladies! \m/
    Ich hab grad den Grundriss von unserem Traumhaus vor mir liegen! Hat mein Papsch ganz supi hinbekommen. Ich bin ganz hin und weg gerade. :x
    Paar Grunddaten:
    Alles in allem haben wir 160 m² Fläche verteilt auf EG und OG.
    Die wichtigsten Räume, die KiZis, haben 23 m² ca. und unser SZ rund 14m² und 4m² Schrankraum. ;) Ein 12m² Wellnessbad im OG, einen 43 m² Wohnraum mit Küche und Esszimmer sowie ein 15 m² Gästezimmer und 3m² WC + 7m² Technikraum im EG! ;)
    Alles ohne Keller, da es günstiger zu bauen ist, und in Seenähe leider Grundwasserprobleme sind. Ach ich bin so happy grad. :x :)
  • Boah das klingt toll! Wer baut euch das? Und darf ich fragen wie viel ihr einplant nur für das Haus?
  • @mima Hab uns nen Thread gestartet, sonst wirds hier etwas unübersichtlich vielleicht. :)
    Looki looki -> http://www.babyforum.ch/discussion/127/hausbau-thread#Item_1
  • Ich hoffe gerade dass diese Nacht auch wieder so erholsam wird wie die letzte, so gut habe ich schon lange nicht geschlafen :)
  • @mima & wie hast geschlafen? ;) Ich muss sagen, ich hab wie ein Stein geschlafen. Nichtmal das Unwetter habe ich mitbekommen. :))
  • dazu sag ich lieber nichts heute, Junior fand wohl eine Nacht reicht :-w I-) ~X(
  • @mima Es werden auch wieder ruhigere Nächte kommen. Fühl dich gedrückt. >:D< :)
  • Hab grad die Wohnung bissl zam geräumt. :) Meiner schläft noch, ist erst um 6 von der Nachtschicht heim gekommen. ;) Mal sehen was heute sonst noch so am Plan steht. ;))
  • Am Heimweg vom shoppen mit einer Freundin und dann wird für den Urlaub gepackt :)
  • @mima Oh, schööön. :x :)
  • Lieg schon in den Federn und stöbere noch etwas im Netz! ;)
  • Bin grad arbeiten. :)
    Wie vertreibt ihr euch die Zeit? ;)
  • pommes essen :)
  • Bin gerade aufgestanden, kann nicht mehr schlafen. Gestern hat sich ja doch einiges getan... :x
  • ich chill grad auf der Couch während der Kleine mit dem Ps3 controller spielt xD
  • wir sind gerade vom grillen mit meiner family zurückgekommen, minichef schläft neben mir auf der couch und mir ist noch immer schlecht von den leckeren hendlhaxerl :D
  • Hab grad gaaaanz gesund gefrühstückt, damit meine Raupe schön satt ist. ;)
    Danach war ich eben auf der Post und jetzt ist mir furchtbar heiß und schwindelig. :-S
  • ich hatte heute einen anstrengenden Tag, mir hatts den Kreislauf gekippt und ich hab viiiel ausgemistet, sortiert und zusammen geräumt - morgen wird dann geputzt. Dafür flack ich jetzt auf der Couch und suchtle Criminal Minds :)
  • maaah ich steh auch total auf criminal minds :x und navy cis :x
  • Criminal Minds mag ich auch. ;)) & Bones, die liebe ich. :))

    Hab gestern am Abend Stramperl von mir gefunden.. die sind nun fast 21 Jahre alt. :x
  • maaaah wie toll :x ich liebe so alte Sachen, sie haben einen soooo großen Sentimentalen Wert :x
    jaa navyCIS :x steh ich auch voll drauf :) und das hin und her von Tony und Ziva hihi ^^
  • Ich genieße gerade wieder daheim zu sein vom Urlaub, mein Bett, meine Couch, meine Küche, mein Laptop und bald auch wieder mein Hundi :x
  • Oh, ich versteh das. Ich liebe mein Bett. :x :))

    Sitz grad vorm Ventilator, es ist so heiß... :))
  • cupcakecupcake

    407

    Symbol
    bearbeitet 25. 07. 2013, 05:53
    Bin grad soooo müde. :-S
  • ich suuuuhle mich im Selbstmitleid weil ich handlungsunfähig bin xD sehr produktiv oder? ^^
  • Haha, ja wahrlich produktiv. ;)
    Sitz grad im Garten bei den Schwiegis. :)
  • gemütlich :)
    wir haben heut es carport bekommen und die nächsten Tage stellts meiner auf :D endlich keine Angst mehr vor Hagel ^^
  • Wundere mich warum ich um diese Zeit schon munter sein muss wenn Mann und Kind noch brav schlafen...
  • mich hat heute die volle windel vom kind aufgeweckt, bevor das kind noch munter war :)) wie so ein würmchen sooo stinken kann :)) ein wahnsinn :))
  • Hab bis jetzt geschlafen. :)>-
    Noch darf ich das ja. ;)
    Werden dann wieder zu den Schwiegis fahren. :D
  • phuuu war heut am vm draußen (Fehler) und bin froh wieder drin zu sein! Am Abend wird dann gegrillt wenns kühler ist :)
  • es is ja soooooo heiß :( war mim minichef heut vormittag frühstücken in der stadt... katastrophe... schon um 9 bin ich abgeronnen....
  • voi es is a Katastrophe! Man kann keine Schritt machen! Morgen wirda noch heißer da flüchten wir uns dann wh in die Eishöhle in Obertraun :)
  • War mich grad abkühlen. & jetz ist mir frisch. :)) Aber die Sonne brennt heut ganz schön runter.. Morgen sind wir bei der Verwandtschaft zum Geburtstags-jausnen eingeladen. Bin gespannt wie ma das über die Bühne bringen. :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum