Hallo Leute
Ich wollte mal fragen, wie eure Kinder heissen oder was ihr für Namen gegeben hättet beim anderen Geschlecht?
Wars schwierig einen Namen zu finden und euch zu einigen?
Welche Namen gefallen euch sonst so?
Wir haben eine Tochter die Yaël Abigail heisst und wir haben uns laaaaaange nicht für einen Mädchennamen entscheiden können. Junge wäre Noah gewesen und da waren wir uns im 1ten Monat schon einig!
">
Kommentare
367
yael abigail ist mal ein richtig toller name!!! 8-> ...ich hab heute auch wieder einen schönen mädchennamen gelesen: leora. find ich auch toll
296
Meinem Mann hätte noch Lorelay gefallen, aber ich weiß nicht recht... finde den Namen zwar hübsch aber so umständlich auszusprechen, und mir sind zweisilbige Namen einfach lieber.
Jetzt haben wir einen Moritz, der einzige Name auf den wir uns einigen konnten, dafür waren wir beide sehr zufrieden
Ich finde Yaël Abigail auch toll!
Ich glaube aber dass Kinder nie aufhören werden sich über Namen lustig zu machen, aber davor ist sowieso keiner gefeit...
409
Nur so als Tipp zwischendurch.
28
Mir gefällt Noah sehr, meinem Mann aber leider gar nicht.
141
77
bei einem mädchen hätte es eine lena chiara oder lea kiara gegeben (wahrscheinlich: lena chiara) . waren uns nicht einig, wussten dann aber, dass es einen Jungen gibt...
17
41
684
17
hmmm und ez bini wider schwanger und jason weisi nüme so genau obi de no will und meitli name??? kei ahnig. kaya schwebt mer und mim ma chli im kopf, zum glück hemmer aber no gaaanz vil zit :x
231
buebename: damian, jan, ben, luca, colin.