Libido während der Schwangerschaft

cupcakecupcake

407

Symbol
bearbeitet 8. 07. 2013, 06:37 in Schwangerschaft
Hallo! :-h

Wollte mal in die Runde fragen wie sich eure Libido während der Schwangerschaft verändert hat, oder ob sie sich überhaupt verändert hat?
Wie gehen eure Männer damit um und wie fühlt ihr euch/habt ihr euch gefühlt? :)
getaggt:

Kommentare

• Also während der Schwangerschaft hatten wir da beide nix zu bemängeln :))
    Ich hätte aber auch noch von keiner Frau gehört dass die Libido da merklich nachgelassen hätte, wenn dann sind das Problem oft die Männer, die entweder Angst haben dem Kind was zu tun oder den Bauch abtörnend finden ^^
  • Das die Libido nicht nachlässt habe ich fast vermutet, bin ja informiert :)), deswegen hab ich mir auch erwartet, dass hier einige auch zum Besten geben, dass sie eigentlich mehr Lust darauf haben/gehabt hätten. ;)
    Das mit den Männern ist halt so ein Thema. Ich glaub da gibts nur zwei Sorten; Die einen findens toll und finden auch die Frau dann unheimlich sexy weil sie ja auch wissen WAS da im Bauch drin ist, ist ja auch ein Stück von ihm. ;) & die anderen trauen sich nicht und haben Angst. Der Meinung bin ich erstmal, bis ich selbst schwanger bin. Dann kann ich euch mehr berichten, mir fehlt die Erfahrung momentan. :))
  • also mein mann hatte teilweise schon angst vor mir :> :))
  • @momo Das wundert mich nicht im geringsten. =))
  • Bei uns war es unverändert- wir sind aber auch sonst ein sehr aktives paar. Seit der 36. ssw habe ich zwar lust, aber nicht mehr auf sex. Der bauch riesig, keine position mehr angenehm und dann noch die unschönen symphysen und listenschmerzen. .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum