mein krümmel kommt auch im Februar, ich habe aber jezt schon das Gefühl das ich platzen könnte.. ich kann fast nicht mehr, habe starke Wassereinlagerungen in den Beinen
hallo meine kleine sollte anfangs februar kommen.bin schon etwas hibbelig.habe nun auch recht wasser in den fingern und beinen.bin gespannt wie mein nächster fa-termin wird...
Ich soll auch im Februar entbinden Langsam bin ich auch wirklich froh, wenn es langsam mal losgeht ;( Ich habe schwer mit Beinschmerzen und Unterleibskrämpfen zu tun
I wünsche allne gli mamis no ganz vil durchhaltevermöge u geduld bis eui chline chöme! U für d geburte alles gueti!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
409
Schön das du hereinschneist. Stell dich am Besten in diesem Thema vor und sag uns eventuell auch aus welchem Kanton du kommst, vielleicht triffst du hier Leute.
http://www.babyforum.ch/discussion/1/neu-hier-stell-dich-vor
Grüße vom Admin
7
1
97
meine kleine sollte anfangs februar kommen.bin schon etwas hibbelig.habe nun auch recht wasser in den fingern und beinen.bin gespannt wie mein nächster fa-termin wird...
2
24
Gesendet von meinem iPhone mit Babyforum.ch
110