I han Extrem trochni, juckendi Huut und ha wieder extrem müeh mit schlafä. Ok ts schlafe cha drmit ts düe ha das i de nächste 4-6 wuche relativ viu los isch bi üs! Dr buch wird geng grösser u mir gseh dr zwärg scho stüpfe u böxle
Das mit dem trockenen hut han i au kah jetzt isch es viel besser:-) mi arzt hät mir e speziele hutcreme geh für sehr trockene haut!! Nur han i sit gester am buchnabel so rötig vo pircing:-( han i mal weggno und mit bepathen i cremet:-)
Eine Baby Shower Party ist eine wunderschöne Möglichkeit, gemeinsam mit Freundinnen und Familienmitgliedern die Vorfreude auf das kommende Kind zu feiern. Im Mittelpunkt steht die Schwangere, die sich von Ihren Liebsten richtig verwöhnen lassen kann. Es werden Geschenke ausgetauscht, Spiele gespielt und tolle Erinnerungen mit nach Hause genommen.
Bei uns ist deine Baby Shower Party fix fertig geplant. An diesem Abend lassen wir die Männer mit ihrem Fussball zu Hause, während wir nur unter Frauen das Baby-Glück feiern. Zusammen mit anderen werdenden Müttern und deren Freundinnen kannst du dich über das Elternsein austauschen und neue Kontakte knüpfen. Die perfekte Location haben wir bereits für dich ausgesucht und bezaubernd dekoriert. Bei traumhaftem Ambiente verwöhnen wir dich mit einem köstlichen Essen und für gute Unterhaltung ist gesorgt. Nebst den klassischen "Baby Shower Party Spielen" erwartet dich eine weitere Überraschung.
Unsere erste Baby Shower Party findet am Donnerstag 5. Juni 2014 statt. Weitere Daten folgen! Anmeldeschluss ist Freitag 9. Mai 2014.
Habe mir vor zwei Wochen wegen Rückenschmerzen einen Stützgurt von Anita gekauft (in der 33. Woche etwa) . Mit hilfts! Grad wenn ich länger laufen muss oder lange sitzen...hatte vorher immer Rückenschmerzen, jetzt nur noch, wenn ich den Gurt nicht trage!
Heey. Mir gahts guet. Oh nei, gueti besserig. Aso dr chinderspray vo triofan chasch ne aber dr normal söttisch glaubs nöd. Hett uuf all fäll min arzt gseit
Ich empfehle euch die App embryotox. Da kann man selbst nach Wirkstoffen und Medis schauen. Auch praktisch, wenn man das Gefühl hat, die in der Apotheke haben einem was falsches gegeben...
Xylo Mepha isch erloubt, bi o mega ercheutet gsi, u ha chuum no chönne schnuufe... Sötschne haut nid z hüfig uds lang bruche, aber fürds Baby isch besser, we du guet chasch schnufe... Gueti Besserig...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
165
684
107
Wie wiit sinder etz?
Ich bi hüt 19+2
684
Mir hei ts Glück dasmer relativ viel gschänkt überchömä u mir hei eifach gseit dasmer ou ohni Babysache gnue zum schleppä hei
165
I bi 15+3
684
167
107
22+3
165
684
107
684
107
684
167
8
167
684
8
167
684
107
8
684
8
684
1
Bin 36 gi wird zum erschte mol mammi und chum us em Thurgau !
684
107
684
4
Ich habe einen tollen Tip für euch "Fast-Mamis" :
Eine Baby Shower Party ist eine wunderschöne Möglichkeit, gemeinsam mit Freundinnen und Familienmitgliedern die Vorfreude auf das kommende Kind zu feiern. Im Mittelpunkt steht die Schwangere, die sich von Ihren Liebsten richtig verwöhnen lassen kann.
Es werden Geschenke ausgetauscht, Spiele gespielt und tolle Erinnerungen mit nach Hause genommen.
Bei uns ist deine Baby Shower Party fix fertig geplant. An diesem Abend lassen wir die Männer mit ihrem Fussball zu Hause, während wir nur unter Frauen das Baby-Glück feiern. Zusammen mit anderen werdenden Müttern und deren Freundinnen kannst du dich über das Elternsein austauschen und neue Kontakte knüpfen. Die perfekte Location haben wir bereits für dich ausgesucht und bezaubernd dekoriert. Bei traumhaftem Ambiente verwöhnen wir dich mit einem köstlichen Essen und für gute Unterhaltung ist gesorgt. Nebst den klassischen "Baby Shower Party Spielen" erwartet dich eine weitere Überraschung.
Unsere erste Baby Shower Party findet am Donnerstag 5. Juni 2014 statt. Weitere Daten folgen! Anmeldeschluss ist Freitag 9. Mai 2014.
Melde dich noch heute an unter: www.babyshower-party.com
684
661
107
684
107
313
684
107
313
684
165
684
Itz machtmer eifach d Wermi dusse ts schaffe. Phüüüü no nie so problem gha mit chli wärmi. Aber houptsach dr chlii isch fit u munter u das ischer
199
684
199
Heits gli gschafft ;-)
684
165
684
7