Liebe Jessy, ganz herzliche Gratulation zur Geburt deiner kleinen Tochter! Schön, dass es euch so gut geht! Ich wünsche euch eine ganz schöne Kennenlernzeit und ein gutes Einleben zu Hausen
Mir... Am Mäntig het dr FA gseit di Chlyni sig scho wit unger, är het scho z Chöpfli gspürt... Ha itz am Mittwuch z erste CTG, bi gspannt... Wi geits dir?
I ha mis 2 Ctg gha, am Mäntig mis 3 wener bis den nid scho da isch. I bi geburtsriif u am Mäntig bereits 3 cm offe gsi. Bi gspannt was am Mäntig usechunt. ev. Phaute si mi de o grad u Leite ih da ig am 23.08 Termin hät u mir wäge mim Bluetdruck nid ts lang düe warte.
Danke Suenneli. Hocke sitem 9ni im Spitau, i hane no müesse sägä dasi wägem CTG dabi u nid nume fürne 0815 Kontroue. Itz versuecht d Assistentsärzti sit 1 1/2 stung dr Oberarzt ts erreiche aber dä isch unuffindbar u ig mues itz eifach warte...
Hat die Geburt selber gestartet, oder wird morgen eingeleitet?
Mach unbedingt noch ein Bauchfoto! Ist so toll, wenn man noch ein Bild hat vom letzten Tag. Mein letztes Bild mit Bauch ist draussen im Garten des Spitals entstanden, wo wir spazieren durften um zu schauen, ob die Wehen in Gang kommen. (kamen sie...mein Gesicht ist leicht schmerzverzerrt auf dem Bild). Und 12 Stunden später war mein Schatz da.
Ne ich bin nur noch genervt! Habe keinen fixen Termin, muss morgen um halb 9 mal anrufen wenn sie platz haben muss ich Einrücken, wen nicht muss ich Nachmitags anrufen und bin auf Abruf. Toll und weder ich noch mein Mann können Auto fahren!! Ich bin nur noch genervt, keine Freude, keine Spannung nichts nur genervt
Wird dann eingeleitet oder ein Kaiserschnitt gemacht? In welches Spital gehst du?
Lass dich nicht stressen, das tut euch nicht gut! Denk einfach dran, dass du wahrscheinlich in spätestens 48 Stunden dein Baby im Arm halten darfst nach 9 Monaten Wartezeit!
Bringt mir nichts wen ich im ganzen Trubel noch einen Fahrer finden muss der Zeit hat uns zu fahren und sich den ganzen Tag auf Abruf bereit hält. Es wird eingeleitet, frag mich zwar gerade ob ich nicht anrufe und für den Mittwoch einen KS verlange. Frauenklinik in Bern.
Ou Sören hanni au uf de lischte ka. Gefallt aber mim maa nid so. Ich find die nordische nämme so schön und er eigentlich gar nid Mir sind immer no am diskutiere
Shibasa, mach dir wegen der Milch keine Sorgen! Das kommt schon noch. Bei mir kamen am Anfang nur Tröpfchen. Mit viel Mühe haben wir die aus der Brust raus gequetscht (sie Stillberaterin hat mir dabei geholfen, die wissen wie man am Besten drückt. War sehr schmerzhaft). Die Kleine hat die Milch die ersten Tage mit dem Löffelchen bekommen und dann aus einem Becherchen. Waren ja nur ein paar Milliliter. Erst nach ein paar Tagen könnten wir dann wechseln auf abpumpen und Fläschchen. War aber jeweils immer noch nicht viel. Aber irgendwann kam sie dann!
Frag mal nach Stillkugeln/Milchbildungskugeln und Stilltee!
Muckel wir pumpen momentan ab und nach jedem 2-3 mal haben sie ne Spritze voll, es kommt also. Haben uns dazu entschlossen nichts zu machen, dem kleinen den Shoppen zu geben und zu schauen wie es dann zu Hause in der gewohnten Umgebung ist. Junior ist zufrieden und nimmt zu und das ist das wichtigste
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
134
684
107
165
167
684
167
313
684
107
S isch s zweite chind
Die erscht nacht isch uh sträng gsi aber jetzt gahts
684
165
684
165
684
165
684
313
263
684
684
313
Mach unbedingt noch ein Bauchfoto! Ist so toll, wenn man noch ein Bild hat vom letzten Tag. Mein letztes Bild mit Bauch ist draussen im Garten des Spitals entstanden, wo wir spazieren durften um zu schauen, ob die Wehen in Gang kommen. (kamen sie...mein Gesicht ist leicht schmerzverzerrt auf dem Bild).
Und 12 Stunden später war mein Schatz da.
Drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft!
684
313
684
313
In welches Spital gehst du?
Lass dich nicht stressen, das tut euch nicht gut! Denk einfach dran, dass du wahrscheinlich in spätestens 48 Stunden dein Baby im Arm halten darfst nach 9 Monaten Wartezeit!
684
165
684
684
165
313
Bin morgen auch in der Frauenklinik, aber zur Rückbildung. Spannend, dass wir dann grad gleichzeitig im gleichen Haus sind!
684
165
684
313
684
134
102
684
102
684
102
Mir sind immer no am diskutiere
684
165
684
165
684
313
Frag mal nach Stillkugeln/Milchbildungskugeln und Stilltee!
684