Mein Sohn ist bald 4 Monate alt und ist total neugierig und interessiert an anderen Babys. Leider haben wir keine Freunde mit Babys in der Nähe und suchen nun nach Mamis mit Babys, die Lust haben mal mit uns zu spielen, bummeln spazieren etc. Falls es irgendwen in der Nähe gibt, der Lust hat, uns kennenzulernen, meldet Euch doch! Ich glaube, man kann mir auch privat eine Nachricht schreiben! Wir würden uns freuen!
ach ja zu mir. Ich bin 30 Jahre alt ( kommt mir aber absolut nicht aufs Alter an) und heisse Manuela...
Kommentare
214
55
4
Meine Tochter ist nun 8 1/2 Monate alt und wir sind ebenfalls aus Glattbrugg/Zürich
4
77
Mein kleiner wurde mitte Juli 1. Wir wohnen zwar nicht in Glattbrugg, aber in der "nähe" (Zürich Oberland). Ich bin 29i. Würd mi fröie vo dir zghöre...
3
Ich habe mich über diesen Beitrag gefreut... Seid ihr noch aktiv? Leider sind die Beiträge etwas älter. Ich habe vor zwei Wochen mein erstes Kind bekommen, lebe neu in Glattbrugg und würde mich freuen, mit anderen Mamis und Kindern Kontakt zu haben.
Hoffe, ich höre was von euch.
Ganz liebe Grüsse
214
3
nur von Züri aber als neues mami fühlt es sich generell neu an - aber das kennst du wohl
hättest du mal lust auf ein treffen? oder meinst der altersunterschied macht es für deinen kleinen nicht wirklich interessant mit einem neugeborenen?
in jedem fall liebe Grüsse & geniest das tolle wetter
214
214
3
214
4
Ich gratuliere dir zu deinem Kind! Ich wäre auch aus Glattbrugg, meine Tochter ist inzwischen 20 Monate alt. Hoffe euch geht es gut?