Wie verbringt ihr Weihnachten?

bearbeitet 22. 12. 2013, 13:22 in Plauderecke
Huhu,
Ich habe seit 10 Jahren kein Weihnachten mehr gefeiert, aber da dieses Jahr das erste Weihnachten mit meiner Tochter ist, möchte ich eigentlich schon richtig feiern! Mit Tannenbaum und allem drum und dran.
Sie kriegt davon vielleicht noch nicht ganz so viel mit, weil sie noch zu klein ist, aber ich möchte, dass es trotzdem schön wird. Leider sind alle WG Mitglieder mit ihren Kindern bei der Familie. Wir werden wohl Weihnachten zu zweit verbringen.

Wie verbringt ihr dieses Jahr Weihnachten mit euren Kinder?

Lg Caro

Kommentare

  • ach schade, erst jz gelesen :(
    wie habt ihrs denn dann gehalten?

    bei uns lief es so ab:

    Wir haben eingeladen, da ich ja hochschwanger war. Der Besuch kam so um 4 und dann haben wir gegessen. Nach dem Essen wurde beschert und danach gabs noch Nachtisch und ein gemütliches Zusammensitzen :) hat gut gepasst!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum