Meine tochter ist nun 3 monate alt. Ich kann noch immer nicht voll sitzen und habe immer noch nähte die nicht abgeheilt sind. Wasser ist fast alles weg und eisenwerte stabilisieren sich langsam auch wieder. Und bei euch so?
Nach vier Monaten ist Karpaltunnelsyndrom wieder weg, Nähte sind verheilt. Beckenboden ist noch nicht gut und 8 kg sind noch übrig von der Schwangerschaft die will ich unbedingt noch los werden! Mache wieder Weight Watchers. Und habe mich für Beckenboden Gymnastik angemeldet.
Bei mir sind nun knapp 7 Monaten nach der Geburt vergangen. Mir geht es gut, nur die KS-Narbe spüre ich manchm noch und 3kg sind noch zuviel. Da ich immer noch stille muss eine "Diät" warten.
@Säri was hast du gegen das Wasser unternommen? Hab vor einem Jahr entbunden und noch immer Wasser. Weder meine FA noch der Hausarzt wissen/haben etwas nützliches.
Mein Kleinster ist jz 4 Wochen und es ist eig fast alles weg :-) die Naht ist toll verheilt, ab und zu zwickts aber noch ein bisserl. Nach meinem ersten, ein Kaiserschnitt, hatte es länger gedauert, bis zu einem Monat, aber dann war auch wieder alles weg
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
110
80
661
Beckenboden ist noch nicht gut und 8 kg sind noch übrig von der Schwangerschaft die will ich unbedingt noch los werden! Mache wieder Weight Watchers. Und habe mich für Beckenboden Gymnastik angemeldet.
199
93
Weder meine FA noch der Hausarzt wissen/haben etwas nützliches.
387
Nach meinem ersten, ein Kaiserschnitt, hatte es länger gedauert, bis zu einem Monat, aber dann war auch wieder alles weg