Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Mamis September 2014

jeranijerani Symbol

214

bearbeitet 21. 01. 2014, 14:52 in Geburtskalender
Hallo zusammen
Erwarte mein erstes Kind am 4.9.14 und komme aus Zürich. Kommt sonst noch jemand aus der nähe und erwartet ein kind?
«134567

Kommentare

  • Hallo :) ich erwarte mein erstes kind am 27.Juli und komme aus Basel... Fast in der nähe
  • Ja so weit ist das ja nicht. Meine Schwester wohnt auch in basel und hat schon ein kind (16m)
  • Halli hallo. Hab kürzlich positiv getestet. Und nach meiner berechnung müsste es ende september so weit sein. Bin 29 jahre alt und aus Baden/ AG. Wie gehts euch bisher?
  • jeranijerani Symbol

    214

    bearbeitet 26. 02. 2014, 11:21
    Bis jetzt gut. Nur leichte Schmerzen in den Brüsten beim bewegen oder berühren und anstatt hungergefühl nun übelkeit bis ich gegessen habe :-)

    Mimi: weisst du bereits in welcher Woche du bist? Und wie sieht es bei dir mit Beschwerden aus?
  • Jerani: wie alt bist du?
  • Ich bin 25
  • Metschu: bist du verheiratet? War es ein Wunschkind? Hast du schon Beschwerden?
  • Nein bin nicht verheiratet du? Ja es war ein wunschkind und bei dir? Nein hab fast keine beschwerden.. Bin ein wenig reizbarer als sonst
  • Ich bin seit letztem juli verheiratet und es war auch bei uns ein wunschkind. Wir freuen uns beide riesig darauf. Ja ich habe schon ein paar kleine Beschwerden, habe ich am anfang mal gepostet :-)
  • Wenn ich richtig gerechnet habe, müsste es die 5te woche sein. Aber mir ist bereits jetzt total übel und schwindlig. Naja da müssen wir durch
  • Oke:-) wie weit bist du also welche woche?
  • Ich bin heute 7+5
  • Ich bin 13+2
  • Hallo mädels. Han geschter min ersti ultraschall gha. So cool, han zwar nur es schwarzes pünktli gseh. Isch abr dr wahnsinn. Bin jetzt bi 4+5.
  • Hallo Mimi....ja dann sieht man leider noch nicht viel. :-( aber beim nächszen Termin siehst du bereits das herz schlagen. Ist richtig süss :-D zum glück hat meine FA mir erst einen Termin gegeben als man das Kind bereits sehen konnte. Das andere finde ich irgendwie ein bisschen abzocke
  • Ja, war schon eindrücklich. Werde alle zwei wochen zum check gehen müssen. Risikoschwangerschaft!! Bin schon gespannt aufs nächste mal. ☺️
  • Warum denn Risikoschwangerschaft?
  • Sehr viele Medikamente
  • Wie meinst du das? Musst du viele Medikamente nehmen? Warum? Ist es schlimm?
  • Ja, ich muss viele nehmen, leider. Krankheiten lunge, blase, psyche etc. Jetzt hatte ich schon die dritte mediumstellung, wegen dem kinderwunsch halt. Und nun endlich grünes licht erhalten. Daher die engmaschigen kontrollen. Und ein monat ist rum und schon schwanger. Aber kommt gut...so hoffe ich doch! ☺️
  • Das kommt schon gut. Meine Schwester nahm am Anfang der Schwangerschaft auch noch antidepressiva, weil sie vorher ein burnout hatte. Das kind kam gesund zur welt und ist sehr lebendig :-)
  • Ja, ich hoffes ganz fest!
  • Hallo Mädels :) bin in der 8ssw. 27.09.2014 ist bei uns der Termin... Habe so richtig Bauch schmerzen war bei meine Arzt und der hat behauptet das das normal ist Bauch schmerzen und das baby gut geht aber danach hat's schmerzen nicht aufgehört und bin ins KH. Gekommen Aber bin heute von KH.nach Hause zurück hab's scheide Infektion gesagt hab in Internet so bisschen nachstudiert das das an Baby gefährlich sein kann ich hab in Krankenhaus den Ärzten nach gefragt die haben mir nicht viel Info darüber geben... Hat das auch schon mal wer erlebt oder hat wer Ahnung was soll ich machen habe richtig Angst das ich Fehlgeburt sein wird habe schon mal erlebt will es nicht mehr so was erleben :((( ????
  • @Seri wir bekommen das Baby fast zur Selben Zeit :D : D 30.09
    Ich hatte auch Komplikationen in der 5ten Woche ein Hematom, hell brauner ausfluss, seit dem ich ruhe geht es mir aber viel besser. Ich habe keine Infektionen aber ich wünsche dir alles beste und hoffe dem Baby wird es gut gehen!
  • jeranijerani Symbol

    214

    bearbeitet 26. 02. 2014, 11:20
    Juhu, ich habe das erste Trimester geschafft und es ist alles tiptop :-)

    Wie sieht es bei euch aus?
  • Bin erst in der 10. woche, also noch nicht ganz so weit. Derzeit halt hauptsächlich geplagt von erbrechen und spitalaufenthalten. Gratuliere dir aber herzlich
  • Hey Jerani... Mir heis o gschafft, bi itz o ir 13ssw, hei Gester Termin gha, z Chline het meega gstramplet, gwunke u z Müüli uftah... S isch so dr Hammer gsi, hätim no Stundelang chönne zueluege... :-)
  • Hey suenneli4, cool freut mich. Wen häsch du din termin? Ich am 4.9.14. Vo wo bisch?
  • Mir hei am 2.9. Termin... Auso fasch glich wi du :-) Bi us Thun u du?
  • Oh gott...thun.... :-) das isch ja fast quer dur dschwiiz. Ich bin vo züri :-) schad wohnsch so wiit weg :-(
  • Ou ja, das isch chli wit, für zäme gads Wägele... ;-)
  • Hallo zusammen, wie geht es euch so? Ist euer Bauch schon grösser geworden,
  • Hoi jearani. Hab diese woche erstmals das gefühl, dass man ein bäuchlein sieht☺️ leidr bin ich aber wieder im spital, geht nicht so gut. Wie gehts dir?
  • Ja ich glaube eim bäuchlein ist bei mir auch schon unterwegs :-) oh nein, ist es schlimm? Geht es deinem Baby gut?
  • Dem baby gehts prima, nur der mama eben nicht. Hab diese hyperemesis garavidarum, echt üble sache. Hoffe dass es nun bald vorbei ist.
  • Ja das klingt wirklich nicht toll. Hoffe du hast es bald hinter dir. Das erste Trimester ist bei dir ja auch schon um. Wünsche dir alles gute
  • O nei Mimi, du bisch ä Armi... Ganz gueti Besserig... De darf ig mi mit mire Morgeübukeit u 2-4x erbräche gloub nid beklage, geit auso ono schlimmer... Hmm! Mis Büüchli wachst itz o u di angere bemerkes doch o langsam, fröi :-)
  • Suenneli isches de bi dir de no gar nid besser? I welere wuche bisch du denn?
  • Nei, s isch o eher ume chli schlechter aus äs Zytli... Bi itz grad 15+0...
  • September mamis, wie gots euch?
  • Danke eus zwei gahts guet :-) und selber?
  • Geit suppi, s ischmr chum no schlächt u erbräche muesi o nüm, das isch Läbesqualität :-) Wi geits dir?
  • Ich han nie beschwerde gha, darum fühl ich mich immer no glich wie am afang und min buch chunt au nur langsam
  • Hallo zämme. Mir gots mittlerwile au e bizzeli besser. Isch mer zwar no recht stark schlecht, abr ich erbriche weniger. Suenneli in welere wuche hets bi dir "ufghört"? I bi jetzt in dr 16te.
  • Bi mir hani ir 18ssw ä dütleci Besserig gmerkt, itz bini de ir 20ssw, erbriche nume no 2x pro Wuche u mah o wieder besser ässe... Hoffe, bi dir besserets o witer...
  • Suenneli4 wen hesch de du Termin? :) müesti ja de grad endi august/ahfang september sie oder?
  • Ja, hei am 2.9. Termin u du?
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland