Schön... Bi gspannt wenn de üse strampli Zwärg tatsächlech chunnt, wäre no a zwöine Hochzyt iiglade, eis am 23.8., z angere am 30.8., entweder chugeli Rund odr mit Baby... Eifach im Spital wär nid gäbig... Na ja, mal gucken...
Mimi, probier's mal mit Sea-Band Bändern (gibt's in der Apotheke)! Hat mir gut geholfen! Das sind so Bänder fürs Handgelenk, mit kleinen Knöpfchen, die auf die Akkupressur-Punkte am Handgelenk drücken. Eigentlich sind sie für die Seekrankheit gemacht, helfen aber auch bei normaler Reiseübelkeit und wie ich gelesen (und ausprobiert) habe auch bei vielen mit Schwangerschaftsübelkeit!
Mehr Infos findest du auch hier: www.seaband.ch . Es gibt auch eine spezielle Mama Ausgabe in violett, falls man viel Wert auf das Aussehen legt. Ich hatte das normale graue und bin nie auf die Bänder angesprochen worden.
Hoi Mimi, hoffe, das nützt dir... I mues nüm jedä Tag erbräche, aber zwüschine immer no... Ga geng no regelmässig id Akupunktur... Letscht Wuche simer ide Ferie gsi u mit derä angere Kost hani Mi-So geng erbroche, itz zrug ir Schwyz isch ume viu besser... @Muckel: merci für dä Tip, ga o mau ga luege, vilech für dürd Nacht, düre Tag chanis nid trage, wägdr Hygiene...
hallo Zusammen auch wir sind ab mitte september zu dritt. Ob junge oder Mädchen wissen wir noch nicht da beim letzten Ultraschall die Beinchen zusammengekniffen waren ;;) naja hoffentlich beim nächsten mal... spürt ihr euren mitbewohner schon?
Hey Liinda, gratuliere dir/öich ganz härzlech... Mir hei hüt grad erfahre, dases zu 99% äs Meitli git, ha meega fröid!! U i gspüre di Chlyni itz grad sit 2 Wuche, äs unbeschriiblechs Gfüeu... Wenn hesch de du gnau Termin?
Ich hab am 16.09 Termin nur leider verhält sich mein kleines noch sehr still. Beim Ultraschall immer wach und am Turnen aber sonst nix. Sehr schade das sich das kleine sonst gar nicht meldet.
Und irgendwann liegst du dann Abends im Bett, bist fasziniert von den Bewegungen und freust dich, dass das Baby so schön aktiv ist, sich bewegt, dich tritt etc und denkst, dass du dann jetzt trotzdem gerne mal einschlafen können würdest (was aber nicht so einfach ist, wenn in deinem Bauch eine Party stattfindet) ;-)
Gäll, ist mega schön wenn man die kleinen spürt? Ich weiss manchmal nur nicht obs jetzt das kleine war oder doch mein magen der blubbert. Bei uns wirds ein mädchen.
Bi üs gits äs Meiteli, u sie isch scho sehr tämpramäntvoll... ;-) Erbräche muesi leider o geng no 3-4x wöchentlech... Hört äuä ersch bir Geburt, schaffe itz nöi nume no haubtags, vilech besserets ja de chli... Wi geits öich so?
Schade hat euch das Band nicht geholfen hat! Ich hoffe ihr könnt eure Schwangerschaft trotzdem geniessen, denn die Zeit geht dann gegen Ende hin ganz schön schnell rum.
Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie es sein wird, wenn dann der Bauch wieder weg ist und ich die Bewegungen nicht mehr spüren kann und dafür dann ein kleines Menschlein meine volle Aufmerksamkeit braucht.
Hey liäbi Froue, so, di ersti Wuche mit 50% schaffe isch ume und siehe da, bis itz nid einisch erbroche... Ds Läbe cha ja soo schön si, bi grad mega happy u di Chlyni gloub o...
Jo goht eigendlech alles super (ämu körperlich ). Aber schaffe hänkt langsam a, ech fühl mi eifach oft fix ond fertig. Ech ha de Termin am 4.9 ond be usem Aargau
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
684
165
684
165
684
2
134
313
Das sind so Bänder fürs Handgelenk, mit kleinen Knöpfchen, die auf die Akkupressur-Punkte am Handgelenk drücken. Eigentlich sind sie für die Seekrankheit gemacht, helfen aber auch bei normaler Reiseübelkeit und wie ich gelesen (und ausprobiert) habe auch bei vielen mit Schwangerschaftsübelkeit!
134
313
134
165
@Muckel: merci für dä Tip, ga o mau ga luege, vilech für dürd Nacht, düre Tag chanis nid trage, wägdr Hygiene...
102
auch wir sind ab mitte september zu dritt. Ob junge oder Mädchen wissen wir noch nicht da beim letzten Ultraschall die Beinchen zusammengekniffen waren ;;) naja hoffentlich beim nächsten mal...
spürt ihr euren mitbewohner schon?
43
Ich gspür de Krümel scho ait einere Wuche, obwohl ich e Vorderwandplazenta han..
165
165
102
684
102
684
313
684
102
102
684
134
Wüsset alli scho obs e büebli oder meitli git?
@Liinda hesch die erste trittli jetzt endlich gspührt?
102
Ja seit gestern. Also ich nehme an, das dass vom kleinen kommt. Kann mir sonst nicht erklären was das für "Gefühle" sein sollten
102
22
102
134
165
134
313
134
165
313
Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie es sein wird, wenn dann der Bauch wieder weg ist und ich die Bewegungen nicht mehr spüren kann und dafür dann ein kleines Menschlein meine volle Aufmerksamkeit braucht.
165
263
165
263
165
263
165
134
165
41
165
41