Hallo liebe Leute
Bin neu im Forum und bräuchte Hilfe.
Ich und mein Verlobter wünschen uns ein Kind, damit das Familienglück nach der Hochzeit perfekt ist.
Jetzt das Problem. Ich nehme seit Dezember 2013 die Pille nicht mehr, habe Anfang November das letzte mal meine Blutung gehabt. Die unerwartet kam weil ich bevor ich absetzen wollt, die Pille fast 6 Jahre durchgenommen habe.
Jetzt ist seit dieser Zeit gar nichts mehr passiert, kennt ihr das?
Kann mein Eisprung demzufolge nicht berechnen, wenn Mens. nicht kommt.
Was würdet ihr tun ?
Mein FA sagt aber es wäre alles bestens um ein Kind zu bekommen.
Werd mir eine grosse Hilfe!!!
Kommentare
110
39
Das hilft mir schon weiter, trotzdem hoff ich das es nicht zu lang dauert. Bin ein ungeduldiger Mensch
199
Von wo bist du?
39
Aber wieso brauch der Körper so lang um das zu verarbeiten, dass ist doof
39
39
199
Ich wohne im Fricktal und habe eine 7 Monate alte Tochter.
97
39
Hab Pille sehr oft durchweg genommen, könnt auch daran liegen dass es deshalb jetzt auch so lang dauert.
Obwohl viele sagen das das kein Unterschied macht.
39
97
199
39
Ja Hauptsache gesund das ist klar, aber wenn ich mir es aussuchen dürfte ein Jungen.
39
39
199
39
199
Sie war mit dem kopf nach oben und hatte den po unten.
Wir haben oft in der ss daran gedacht, wie es sein wird wenn sie auf der welt ist. Aber schlussendlich weisst du nicht wie es sein wird mit einem baby. Das weiss man erst, wenn das baby da ist und alles auf den kopf stellt. ;-)
39
Möcht auch ein Kaiserschnitt, obwohl ich das schon komisch find das man mit offenem Bauch da liegt und wach ist. Auch wenn Man es nicht sieht.
Wart ihr euch mit dem Namen schnell einig?
199
Ich wollte eigentlich eine spontangeburt hatte aber keine andere wahl.
Bei dem mädchennamen waren wir uns zimlich schnell einig bei den jungs nicht... ;-)
199
39
Ja haben für Junge und Mädchen schon Favoriten, wollen aber noch ein Zweitnamen denn wir noch nicht haben, muss ja alles zusammen auch schön klingen.
Was hattest du für erste Anzeichen das es geklappt hat, oder wusstest du es erst durch ein Test?
199
Ich hatte so ein ziehen im unterleib und sehr empfindliche brüste.
39
Lieber die anderen Anzeichen
Hast du schon mal was von dem Ovolationstest gehört? Meinst du das bringt bei mir im Moment was, auch wenn ich meine Mens. nicht hab?
199
Ja von dem hab ich schon gehört. Ich weiss nicht. Wenn ich dich wäre, würde ich noch abwarten. Sonst setzt du dich nur unter Druck. Und sex nach Zeitplan, ich glaube nicht dass das spass macht...
39
199
39
199
39
Wie lang dauerte es bei dir bis es geklappt hat?
199
Bei uns ging es sehr schnell, ich wurde beim 2.zyklus schwanger obwohl ich die pille fast 9jahre nahm.
39
Was meinst du, man kann doch einen Eisp. Haben trotz keiner Mens. Oder?
Die einen meinen ja, die anderen nein...
60
60
39
Nein hat leider noch nicht geklappt, hatte vor ein paar Monaten meine Mens. Dann doch bekomm.
Erst war der Zyklus 34 Tage u beim nächsten 28 Tage.
Jetzt sollte ich diesen Montag wieder Mens. Bekommen sollen, aber ist sie nicht, bis heut Test auch negativ
Merci für die aufmunternden Worte
254
Babsie wollte dich mal fragen obs inzwischen geklappt hat??
11
Hat jemand von euch clomifen eingenommen?