Hallo leute
Ich hab ein riesen problem.ich rauche seit 5jahren und schaffe es nieh ganz auf zu hören.bitte verurteilt mich nicht!!
Jetzt bin ich schwanger und nehme mir immer wieder vor jetzt höre ich auf,doch kurz darauf holt mich die sucht wieder ein.ich weiss nicht mehr was ich tun soll.
Ich habe sehr viel ausprobiert..mit nikotinkaugumi,plaster usw. Doch nichts bringt.
Hab ihr mir rat?
Gruss mely
Kommentare
296
Hast du dir schon einmal professionelle Hilfe gesucht? Evtl. weiß auch dein Arzt / deine Ärztin wohin du dich wenden kannst?
Du weißt ja bestimmt dass Zigaretten EXTREM schädlich für das ungeborene Kind sind, von jeder bekommt es etwas mit und ist dem ungeschützt ausgesetzt
Ich habe leider nicht viel hilfreiches zu sagen, aber ich finde es schon mal gut dass du versuchst dir Hilfe zu holen! Hoffentlich hat jemand anderes hier Erfahrungen die er mit dir teilen kann...
367
11
Mit essen will ich meine sucht bicht bekämpfen,weil ich nur mehr zuneheme..bin seit einigen tagen auch am kaugummi kauen..mal schauen was mir meine frauenärztin machen kann. Meine mam hatte vor vier jahren aufgehört aber nur mit einer laiserterapie.abber weiS halt nicht ib das für schwangere erlaupt ist.aber ich weiss das ich bald aufhören will und da meinem kinde zuliebe
296
Ich hoffe deine Ärztin kann dir helfen.
387
55
11
Danke
367
407
Ich habe mir geschworen, wenn mir der liebe Gott da oben ein kleines Wunder schenkt, würde ich es dankbar annehmen und sofort aufhören zu rauchen. & was soll ich sagen, ich habe vor 2 Tagen positiv getestet und seit dem keine einzige mehr geraucht.
Auch wenns erst der 3. Tag ist, bin ich stolz auf mich.
Mir geht die Zigarette eigentlich nicht ab, nur manchmal wenn ich am quatschen bin, dann vermiss ichs ein wenig. Aber unser Kind ist mir einfach viel viel viel wichtiger. & ich möchte mir später einmal keine Vorwürfe machen nur weil ich das Rauchen nicht sein lassen konnte.
387
also ich hab Respekt vor jedem ders von einem Tag auf den anderen schafft. Ich versteh auch jeden ders nicht schafft, sich aber bemüht!
407
Ich muss sagen es fällt mir leichter als gedacht, klar gehts mir in bestimmten Situationen auch ab, aber so wie du sagst, wenn du die erste in der Früh nicht rauchst ist's einfacher.
5
661
263
387
16