Ich war mit unserer Kleinen ca 6x in der Osteopathie da sie sehr schlecht schlief, schreckhaft war und Bauchkrämpfe hatte. Ich selbst gehe auch in die Osteopathie, da ich seit einem Autounfall probleme mit dem Rücken habe. Du musst dir einfach im klaren sein, dass nach der erste Behandlung die Symptome verschlimmert werden, aber nachher wirds besser. Und falls es nichts bringt, wirds dir der Therapeut zimlich bald sagen, denn die haben genügend Arbeit.
Ui nei dasch mir zwiit weg weni met em chline u de öv ahgwisse ben.. aber merci glich
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
661
199
Du musst dir einfach im klaren sein, dass nach der erste Behandlung die Symptome verschlimmert werden, aber nachher wirds besser. Und falls es nichts bringt, wirds dir der Therapeut zimlich bald sagen, denn die haben genügend Arbeit.
262
661
20
20
262
199
Aber der hr.strecker i rheinfelden so auch gut sein.
262