Fieber

sterndlisterndli

262

Symbol
bearbeitet 11. 03. 2014, 11:48 in Gesundheit und Medizin
Mein Sohn hatte am Freitag die erste Impfung und dann hatte er Freitag und Samstag fieber und jetzt hat er immer noch 37.5 aber es geht im gut er trinkt und normal wie immer...
Kann ich ihm nochmal ein zäpfchen geben oder es einfach mal lassen und die Tage abwarten?

Kommentare

  • Ich würde nichts mehr geben. Es ist eigentlich normale Körpertemperatur. Und solange sich ein Baby mit ein wenig Fieber wohl fühlt würde ich auch nichts geben. Fieber ist eine gute Reaktion des Körpers. Keime, Bakterien werden so getötet. Wenn man die Temperatur ständig senkt kann der Körper nicht arbeiten. Und nach einer Impfung Fieber bedeutet das der Körper Antikörper bildet, was eigentlich gut ist.
  • Danke viel mals für die rasche Antwort. Ja dann mache ich das so bin sehr froh das es ihm besser geht.
    Ich hatte eben früher fieberkrämpfe und dan habe ich halt schnell mal sorgen da frag ich lieber mal nach .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum