Baby Bademittel

sterndlisterndli Symbol

262

bearbeitet 4. 04. 2014, 20:56 in Babypflege
Hallo zusammen

Ab welchem alter monat darf man im kind Mittel ins wasser geben?

Würde mich über antworten freuen.
Glg

Kommentare

  • Also ich habe es einfach gemacht und Glück gehabt meine Tochter hat alles immer Super vertragen... Liebe aber Bübchen Ist mild fürd die haut
  • ich habe es auch einfach gemacht.zwar seehr wenig und es ging super.von weleda
  • Ok. Dann probieren wirs auch mal ;-) danke für die rasche antworten ;-) ;-)
  • Meine Hebi hat gesagt wir können von Anfang an etwas ins Wasser geben (Kleie oder so) wenn wir das möchten, es sei aber nicht nötig :)
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland