@AndreAmina Wie geht es bei euch? Wir hatten heute morgen die Impfung und meine kleine Maus hat fast den ganzen Tag geschlafen. Jetzt ist die Temperatur etwas hoch gegangen, aber noch nicht genug für ein Zäpfchen. Nun schläft sie wieder tief und fest. Mal schauen, wie lange.
Sie hatte erhöhte Temparatur. Hab ihr dann auch wenns noch nicht hoch war das Fieber auf die Nacht ein Zäpfchen gegeben. Danach war ihr wohler und sie hat 7h lang tief geschlafen. Heute noch etwas unruhiger als sonst.
Du Glückliche! Bei uns ist es jeden Tag anders... Mal schläft sie von 11 bis 4/5, mal schläft sie erst um 1 und dann auch nur bis 4. Vor der Impfung hatten wir zwei sehr gute Nächte hintereinander, aber durch die Impfung scheint alles wieder durcheinander geraten.
Ja i weiss dass es auch jederzeit wider ändern kann. Aber solange das so ist geniesse ich es einfach. Bin froh über jede Stunde Schlaf. Tagsüber tut sich die Kleine dafür schwer mit einschlafen und is dann manchmal so müde dasssie anfängt zu quengeln. Und hat halt oft Bauchweh:(
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
24
313
Wie geht es bei euch?
Wir hatten heute morgen die Impfung und meine kleine Maus hat fast den ganzen Tag geschlafen. Jetzt ist die Temperatur etwas hoch gegangen, aber noch nicht genug für ein Zäpfchen. Nun schläft sie wieder tief und fest. Mal schauen, wie lange.
24
313
24
313
Vor der Impfung hatten wir zwei sehr gute Nächte hintereinander, aber durch die Impfung scheint alles wieder durcheinander geraten.
24