Habt ihr mir evtl links wo es im Aargau babyschwimmen gibt oder soo? Ich würde es so gerne machen aber ich finde irgendwie nichts... Merci schon im voraus :-) ;-)
Strengelbach, Stiftung Arbeitszentrum für Behinderte
Menzikon Spital Menzikon Asana Gruppe
Baby Schwimmen ist Super:) meine kleine ging mit 2 Monaten das erste mal hin, jetzt ist sie 6 Monate alt sie liebt Wasser. Und die Kurse sind Super da lernt man verschiedene Griffe, wie man sein Baby richtig hält und andere Spielideen. Kann ich nur empfehlen.
Min klii Schatz und i gönd au bald ins Babyschwimma! Freu mi scho, obwohl i mi nonit ima Bikini gsehn! bi üs empfehlens nit Schwimmwindla, sondern Badhösli.
Ganz egal wie du im Bikini aussiehst, es ist Super toll. Wenn dein kleiner Schatz sich freut, ist das plötzlich Nebensache;) hatte am Anfang auch bedenken;)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
167
107
661
Barmelweid, Klinik Barmelweid
Strengelbach, Stiftung Arbeitszentrum für Behinderte
Menzikon Spital Menzikon Asana Gruppe
Baby Schwimmen ist Super:) meine kleine ging mit 2 Monaten das erste mal hin, jetzt ist sie 6 Monate alt sie liebt Wasser. Und die Kurse sind Super da lernt man verschiedene Griffe, wie man sein Baby richtig hält und andere Spielideen. Kann ich nur empfehlen.
199
2
Wew.aqua-vision.ch
262
Mueh mer nume babywindle ha oder au no flügeli oder so was??? Finde ebe garnix was mer mueh debi ha...
661
262
262
160
661