Muckel und ich treffen uns am Montag, 23. Februar im Migros Restaurant im Schoppyland, Schönbühl, 10.30 Uhr. Würden uns freuen, wenn sich noch jemand dazugesellen möchte :-)
LG
Ich komme Montag gerne dazu, treffen wir uns vor dem Restaurant?
@tanj89 wir treffen uns immer wieder mal spontan. Entweder im Shoppy drinnen oder beim letzten Mal zu einem Spaziergang an den Moossee. An welchen Wochentagen geht es dir bzw. geht es dir nicht?
@Nadine78, @tanj89, @Andle schickt mir doch mal, wenn ihr mögt, gerne per Privatnachricht eure email-Adresse. Dann starte ich mal eine Doodle-Umfrage für ein Treffen. Freue mich, von euch zu hören.
Wir treffen uns am 29. April, nachmittags. Der Ort steht noch nicht fest. Bern würde sich anbieten. Habt ihr Ideen? Vielleicht im Rosengarten? Ist der neue Spielplatz schon fertiggestellt?
Oder Wankdorf bei schlechtem Wetter? Gibt's da was?
Bei gutem Wetter ist es sonst auch im Monbijou-Park schön. Für größere Kinder hat's dort auch einen schönen Spielplatz und viel Schatten, für die mittelgroßen Kleinen einen Sandkasten und größere Rasenflächen zum krabbeln.
Scheint wettermässig am Mittwoch eher bescheiden zu werden... Wie ich ja per mail schon mitgeteilt habe, kann ich leider am Mittwoch nicht kommen. Wankdorf? Da bin ich selten bzw. es ist schon ewig her, dass ich da mal war. Würde sich vielleicht auch für die Mami aus Belp anbieten? Vielleicht schaue ich noch schnell ohne Kinder bei euch vorbei - je nachdem wo ihr seid.
Ich meinte eigentlich das Westside, sorry. Kenne beides nicht gut und verwechsle Wankdorf und Westside regelmäßig.
Wer kommt denn überhaupt am Mittwoch und wie alt sind die Kinder, die dabei sind? Dann können wir sagen, ob einfach ein Café, oder ob es eine Spielecke braucht.
Herzlich Willkommen. Du kannst mir gerne mit einer Privatnachricht deine Handynummer mitteilen. Dann füge ich dich zu unserer WhatsApp-Gruppe hinzu. Das spontane Verabreden geht meistens schneller über WA. LG
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
12
Dodo wrote:
Liebe Mamis
Muckel und ich treffen uns am Montag, 23. Februar im Migros Restaurant im Schoppyland, Schönbühl, 10.30 Uhr.
Würden uns freuen, wenn sich noch jemand dazugesellen möchte :-)
LG
Ich komme Montag gerne dazu, treffen wir uns vor dem Restaurant?
42
Freu mich. Bis Montag.
313
Kind drin.
12
23
Und wi isch öiches Träffe gsi? Suechä ouno glichgsinnti zum chli ustusche
313
An welchen Wochentagen geht es dir bzw. geht es dir nicht?
1
23
3
42
@Nadine78, @tanj89, @Andle schickt mir doch mal, wenn ihr mögt, gerne per Privatnachricht eure email-Adresse. Dann starte ich mal eine Doodle-Umfrage für ein Treffen.
Freue mich, von euch zu hören.
Liebe Grüsse
42
Bis bald und nun eine gute Nacht.
LG
42
Wir treffen uns am 29. April, nachmittags. Der Ort steht noch nicht fest. Bern würde sich anbieten. Habt ihr Ideen? Vielleicht im Rosengarten? Ist der neue Spielplatz schon fertiggestellt?
Liebe Grüsse
12
Der Spielplatz ist fertig gestellt aber ob das Wetter mitmacht wird fraglich?!
Shoppyland bei Regen?
Schönes Weekend allerseits!!
313
Bei gutem Wetter ist es sonst auch im Monbijou-Park schön. Für größere Kinder hat's dort auch einen schönen Spielplatz und viel Schatten, für die mittelgroßen Kleinen einen Sandkasten und größere Rasenflächen zum krabbeln.
42
Wie ich ja per mail schon mitgeteilt habe, kann ich leider am Mittwoch nicht kommen.
Wankdorf? Da bin ich selten bzw. es ist schon ewig her, dass ich da mal war. Würde sich vielleicht auch für die Mami aus Belp anbieten?
Vielleicht schaue ich noch schnell ohne Kinder bei euch vorbei - je nachdem wo ihr seid.
lg
313
Wer kommt denn überhaupt am Mittwoch und wie alt sind die Kinder, die dabei sind? Dann können wir sagen, ob einfach ein Café, oder ob es eine Spielecke braucht.
23
42
313
231
11
42
Herzlich Willkommen.
Du kannst mir gerne mit einer Privatnachricht deine Handynummer mitteilen. Dann füge ich dich zu unserer WhatsApp-Gruppe hinzu. Das spontane Verabreden geht meistens schneller über WA.
LG
11
42
sehe erst jetzt deine Frage.
Hast es ja geschafft :-)
Hoffentlich kommt bald mal wieder ein Treffen zu Stande.
Vielleicht bis bald.
lg