Au-pair einstellen

bearbeitet 4. 05. 2014, 17:16 in Entwicklung und Erziehung
Gibt es jemanden der Erfahrung gemacht hat mit Au-pair einstellen?

Kommentare

  • Einstellen nicht. Ich war selber mal als au-pair in einer familie
  • Wir haben ein Restaurant und wir möchten gerne eins einstellen. Im Moment habe ich 7 Monate alte Tochter. Wir möchten noch weitere Kinder... Deswegen.
  • Ich bin mît au pair aufgewachsen... Meine eltern hatten immer welche aus finnland damit ich Meine 2 muttersprache gut lerne... Würde sagen zu 90% waren es super mädchen und ich hatte als kind immer spass:)
  • Habe Agenturen angeschrieben. Mal gucken. Ich weiss eben noch nicht genau welche Agentur auch in Ländliche Gegenden Au-pairs vermittelt. Eine von Welschland meinte es sei schwierig da wir sehr ländlich wohnen. Das wollen die Mädchen von heute nicht. Und es sei auch sehr ungünstig das wir nur ein Kind haben.
  • Vielleicht findet ihr privat jemanden, der Deutsch lernen möchte, aber nicht unbedingt in einer Sprachschule? Es gibt da verschiedene Plattformen (babysitting24.ch ist glaube ich eine).
    Es gibt auch eine Vermittlung von älteren Aupairs (also quasi Grossmutterersatz), die haben vielleicht auch nichts gegen ländliche Gegenden!
  • Ich bi selber au Au-Pair gsi und finds no recht schwierig für d chind, wenns andurend öbber neus vorgsetzt überchänd. Ich wür lieber e Nanny ihstelle, wo denn au über d Jahre bliebt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum