Schlafprobleme

CorinneCorinne

60

bearbeitet 22. 06. 2014, 22:19 in Gesundheit und Medizin
Hallo Mamis hoffe echt jemand kann mir helfen.
Mein Sohn 13mte schläft seit ca 2 monaten nicht mehr richtig. Nach der Flasche nickt er ein, ich lege ihn wie immer mit nach ein paar minuten noch kuscheln in sein bett und geh aus dem zimmer. Jedesmal geklappt hat immer bis morgen um 7uhr durchgeschlafen. Seit eben diesen 2 monaten funktioniert das nicht mehr. Weint immer. Kaum wieder beruhigt, schlafen gelegt nach ca 10' wieder das gleiche. Hat/ hatte jemand das gleiche? Was habt ihr gemacht dagegen?Zähne sind es nicht. Kia meint evt alpträume oder nachtschreck.

Kommentare

• Hast du mal versucht zu baden? Das beruhigt Meine kleine oft Oder Die türe offenlassen das sie einem noch hört... Wenn Man Die kleinen doch immer verstehen würde:(
  • Ja das habe ich auch schon probiert. Er ist ja so hundemüde und dennoch klappt es nicht.
  • Ah und wenn ich die tür offen lasse gehts sowieso nicht beim einschlafen. Frag mich nicht warum. Weint jetzt wieder
  • Meine hat das manchmal wenn sie keinen mittagsschlaf hatte... Villeicht auch einen wachstumschub? Und wenn du im zimmer bleibst bis er schläft?
  • hatte ich auch, entweder wachstumsschub odr alpträume.
    bleib etwa 20min. bei ihm; rücken, nacken sanft streicheln, bis er eingeschlafen ist. spieluhr laufen lassen und raus aus dem zimmer :)
    viel glück!
    unser schatz schläft durch bis 8 aber erst um 11 abends schläft er endlich ein :) vorher kaum. :) auf die minute genau :)
  • Er möchte dann immer hochgenommen werden. Sonst weint er. Hat er schon als baby so. Im Arm schläfter fast ein und plötzlich bewegt er sich, möchte sich wohl drehen und weint weils wohl nicht geht. Hab ihn diese nacht zu mir ins bett genommen. Mit ein biesschen hin und her gerange und siehe da schläft. Aber das war auch so ca 11uhr:). Könnte auch sein mit wachstumsschub.
  • Ja Oder erlebtes verarbeiten... Es passiert halt viel um Die kleinen mît laufen lernen und allem... Meine war schon komisch als ganz Klein konnte sie nie in den Schlaf wiegen, sie konnte nur einschlafen ohne eingeengt zu sein... So sind alle Kinder verschieden... Bin froh für dich das es trotzdem noch geklappt hat...;)
  • Danke uf jede fau für die tipps:). Bis jetz schlofter hüt guet :).
  • Derfür mini nid lidet a jetlag si am mäntig vo amerika cho... Lacht u spilt i eire lutsterchi i ihrem Bett:(
  • Oh nei das isch nid grad toll. Wieme das cha umstelle chani dir nid emau säge. Hät dir gern gholfe
  • Denke brucht eifach Sini zyt bis die inneri uhr wieder umgestellt isch hoffe Jedi Nacht das es besser wird;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum