Hallo Mamis,
vielleicht könnt ihr mir einen tip geben..
Momentan leg ich meiner kleinen immer eine Wärmflasche unter die Decke bevor unser Abendprogramm beginnt, so das sie dann immer in ein warmes Bett hüpfen kann. Ja, meine kleine ist eine richtige Frostbeule
nun kam es immer öfters vor das sie diese auch unter der Decke behalten will. Ich hatte dabei immer etwas Angst, weil was wenn diese wirklich undicht wird und hab mir ein Körnerkissen besorgt aber das lehnt sie strikt wegen dem Geruch ab.. Wärmflaschen in verschiedenen Motiven gibt es ja wie Sand am Meer und ihr würde es sicherlich gefallen eine zu bekommen aber meine Angst spielt halt leider mit..
Darum meine Frage an euch, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und hatten die kleinen von euch auch diesen Tick?
Kommentare
313
Würde vielleicht nicht die günstigste nehmen.
Und falls du grosse Angst hast, dann kauf doch eine mit einer schönen Hülle rundherum (gibt ja sogar welche mit ganzen Stofftieren) und dann kannst du die Flasche zuerst noch in einen Plastiksack stecken und ihn gut verschliessen und dann kommt die Flasche samt Schutz in den Anzug rein.
3
3
313
1
14
Momentan habe ich eine von Tchibo mit Fleeceüberzug.
Wenn dein Kind selber die Wärmflasche behalten will, dann lass sie es auch tun. Da wird nichts passieren
102
Ist auch extra für kinder gemacht, also von der hitze her. Da braucht man keine Angst haben das der zu heiss wär
661