Hoi shibasa. Hab mich diese woche au damit beschäftigt. Werde bei der kpt abschliessen. Zusatzversicherung haben wir uns für die komplementär medizin sowie eine lebensversicherung (tod, krankheit, unfall und invalidität) entschieden. Zahnversicherung hat man und empfohlen erst ab dem 3. lebensjahr zu machen. Da nehmen sie uns dann auch voebehaltslos. Wir studieren noch an halbprivat rum.
Ja meine Kollegin meinte ich soll dringend von Anfang an Zahnversicherung machen, da es zu komplikationen kommen könnte. Werde sie auf jeden Fall von Anfang an abschliessen. Sicher ist sicher
Wir sind bei der css versichert und zahlen für die kleine 79.-/monat. Si ist aber gegen alles versichert, inkl lebensversicherung, alternativ medizin, zahnversicherung und sie ist privat versichert. Sind bei der css super zufrieden.
Ich muss das nächste woche echt mal angucken. Möchte uns 3 alle bei der gleichen. Aber das kann ich ja erst ab 2015 vorher können mein mann und ich nicht wechseln
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
263
684
134
684
21
Gesendet von meinem iPhone mit Babyforum.ch
199
684
167
134
684