Wie wärs wenn wir hier ne Art Liste erstellen mit Medikamenten die man während der Schwangerschaft bedenkenlos nehmen kann? Welche Medikamente waren eure treuen Begleiter wenn ihr unter Sodbrennen, Übelkeit & co. gelitten habt?
Mexalen... Achtung bei den Mitteln gegen Sodbrennen - kürzlich habe ich eine Doku gesehen - das darin enthaltene Aluminium kann alle möglichen Schäden anrichten, wenn man Tabletten gegen Sodbrennen nimmt kann es vor allem Allergien beim Kind auslösen! (und im Deo steht es in starkem Verdacht Brustkrebs auszulösen, aber das ist wieder ein anderes Thema...)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
367
salbeitee bei halsweh und ricola zuckerl. die haben echt geholfen
407
367
407
387
407
Das probier ich aus.
387
407
387
367
407
Darin hab ich meine eitrige Zehe mal gebadet.. :-&
387
296
Achtung bei den Mitteln gegen Sodbrennen - kürzlich habe ich eine Doku gesehen - das darin enthaltene Aluminium kann alle möglichen Schäden anrichten, wenn man Tabletten gegen Sodbrennen nimmt kann es vor allem Allergien beim Kind auslösen!
(und im Deo steht es in starkem Verdacht Brustkrebs auszulösen, aber das ist wieder ein anderes Thema...)