SS-Test bereits in der 3. Woche positiv?

bearbeitet 11. 07. 2014, 17:01 in Allgemeine Themen
Hallo Zusammen.

Ich kriege momentan ein wenig die Panik, da ich bereits im Dezember eine Fehlgeburt hatte.

Ich hätte am 22.06 meine Mens bekommen sollen (habe einen regelmässigen Zyklus von 28. Tagen). Als ich am 23.06 einen SS Test gemacht habe viel dieser negativ aus, Zwei Tage später am 25.06 habe ich diesen widerholt und juhu er war positiv =)
Da ich den verdacht auf eine Pilzinfektion hatte, lies ich mir noch am selben Tag einen Termin beim FA geben, da meien FA in den Ferien war musst ich zu einer Vertretug. Beim FA wurde nochmals einen SS Test gemacht und HCG gemessen (HCG war 54). Auf dem Ultraschall war aber noch nichts zu sehen. Die FA meinte es könnte sich auch um eine ELS und wollte mich eine Woche später am 02.07 nochmal sehen. (Habe da schon eine Woche die Panik geschoben). Als es dann etlich soweit war wurde nochmals HCG gemessen (HSG war bei 1744). Und auf dem Ultraschall war eine Fruchthöle ohne Dottersack zu sehen, die grösse weiss ich leider nicht aber ungefähr 5+1 (laut berechnung war ich bei 5+4 also OK). Die FA meinte das sie immernoch keine ELS ausschliessen könne und das ich bei starken Schmerzen und Blutungen sofort ins KH soll. Mein FA war nun diese Woch wieder in der Praxis und da ich total angst hatte konnte ich gestern am 08.07 zu Ihr gehen. Meine FA meinte das sie eine ELS ausschliessen kann, da sie mitlerweile einen Dottersack sehen kann, das ich aber nicht wie berechnet bei 6+4 sonser eher bei 5+1-3 sei und das sie die SS wohl um ca 7 Tage zurückstufen muss. Da ich so erleichtert war das es keinen ELS ist habe ich ganz vergessen nachzuhacken. Es kann ja eigentlich gar nicht sein, denn dan wäre ja der SS Test bereits bei 3+3 positiv gewesen. Ist das überhaupt möglich. Ich hatte bereits im Dez, eine Fehlgeburt und habe jetzt panik das sich die SS nicht richtig entwickelt. Ich hab einen Termin am 22.07 also in zwei Wochen da ich am 26.07 für zwei Wochen in den Urlaub gehe und die FA bis dahing einen Herzschlag erwartet. Leider muss ich dan zwecks weiterbildung schon wieder zu einer Vertretung. Denkt ihr es ist alles in Ordnung oder entwickelt sich die SS schon wider nicht richtig? Vielen Dank für die Antworten.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum