Hallo zusammen
Gibt es hier auch Mamis, die ihr Baby im März erwarten, also gaaanz frisch schwanger sind?
Ich habe gestern pos. getestet.Meine Periode hätte morgen kommen sollen. Also 2Tage vorher schon pos.
Es ist mein 2. Baby. Meine kleine ist erst 6,5 Monate alt. Also ziemlich mahe aufeinander :-)
Aber war so geplant.
Freue mich auf viel Austausch
:-)
Kommentare
18
Ich bekomme mein Baby auch im Frühling 15, weiss aber noch nicht genau wann
Weiss es seit dem 27.6. war noch nicht beim FA da wir am 28.6 geheiratet haben und am 30. in die Flitterwochen flogen. Wo wir noch verweilen hihi.
Leider ist mein Zykus unregelmässig und wir können erst beim ersten Ultraschal den GT festlegen hihi. Aber würde mich auch freuen, wenn wir uns austauschen würden.
Liebe Grüsse
54
Cool dass Du Dich meldest.
Gerzliche Gratulation zur Hochzeit.
Und zur Schwangerschaft. Und gaaaanz schöne Flutterwochen.
Ist es Dein erstes Kind?
Bei mir ist es das zweite.
Habe eine Tochter die 7 Monate alt ist.
Ich war am Diensta beim Fa.
Mann konnte erst die Fruchtblase erkennen. Aber dass ist ja sooo früh schon viel :-)
Wie alt bist Du?
Ich bin 26.
Freue mich auf Deine Nachricht.
Griessli
18
Und gratuliere dir noch!
Ja es ist unser erstes Kind! Wir möchten aber wenn es klappt 3 kinder und auch ohne grossen Altersunterschied
ich freue mich soo auf die erste Untersuchung!
A ja ich bin 22 jahre alt.
Merkst du irgendwie dass du schwanger bist? Ich schon, mir ist seit 12 tagen so richtig übel und ich muss auch erbrechen
Im moment habe ich noch so ein ziehen im unterleib und meine Brüste sind sehr
empfindlich.
Liebe grüsse
54
Mir ist es oft schlecht, bin todmüde und hab Ziehen im Bauch.
Am Dienstag habe ich Termin beim Fa. Freue mich so.
Arbeitest Du auch noch?
Glg
18
Ich bin auch viel müde und erschöpft, darum bin ich froh, dass wir ferien haben.
Aber am 4. aug. Gehen ich wieder arbeiten. Arbeitest du wieder?
Liebe Grüsse
54
Hatte den Mutterschaftsurlaub und seit dort arbeite ich wieder.
Aber klappt gut so.
Ferien hab ich ende August 2 Wochen. Freue mich.
Schwanger mit Baby nebenbei ist schon was anderes, wie als ich mit ihr schwanger war.
Jetzt kann ich ihr ja nicht sagen, ich bin jetzt müde. Komme später ;-)
Glg
18
Oh ja schwanger sein und Baby stell ich mir nochmals als grössere Herausforderung vor, wie schwanger sein mit dem 1. und dann wenn man 2 kleine Knöpfe hat, das ist bestimmt auch eine herausforderung!
18
Lg
54
Du packst das;-)
Die Zeit läuft ja von selbst :-) und plötzlich ist es dann soweit.
Bis gli
18
mein mann ein eigenes geschäft hat und 100% arbeiten muss.
Ja ich hoffe die doofe Übelkeit ist bald vorbei.....
Lg
54
Bei der Ss von meiner Tochter hatte ich bis in die 20. Woche mit der Übelkeit zu kämpfen.
Mal schauen wies jetzt wird.
Glg
18
18
54
194
Werde voraussichtlich auch im März Mami, bin in der 7. Woche.
Es ist mein Erstes
54
Wir werden immer mehr:-))
141
Ich bekomme meine auch im März 2015, geh am Mittwoch zum 1. Ultraschall.
Vielleicht werdens auch zwei.
141
Und ja, ein Ziehen verspühre ich auch im Bauch, wobei ich eher das gefühl habe, es zieht mir dort, wo sie mir im Januar die Eileiter duch gespühlt haben...!
Vielleicht kann ich mich nach dem 1. Termin eher entspannen, auch mit der Arbeit..
Wie macht ihr das, wenns euch schlecht ist? Ja so mit dem Chef ?.
Glg
27
War bei meiner ersten Ss auch so.
194
14
Bin auch eine März mami gebtermin: 25.3.15
:x habe eine tochter von 3 Jahren:-*
Ich bin sehr müde und fühle mich manchmal sehr schlecht plötzlich wieder weg
War am 31.7 bei.meiner Ärztin 7ssw baby war 4 mm und herz hat auch geschlagen :x habe seit paar tagen extrem ziehen.im.unterleib.und rücken wer hat das den noch oder bin ich allein damit habe ein bisschen angst da ich letzes jahr ein kind verloren habe Und natürlich wünsche ich allen März mamis herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Schöne Kugelzeit freue mich über antworten
684
54
Das mit dem Ziehen im Unterleib kemne ich.
Meine Hauptsymptome sind extreme Müdigkeit, Dauerübelkeit und ein sehr tiefer Blutdruck. Hatte ich aber bei meiner Tochter ( 7 Monate) auch.
Ich habe dann Mite Septber dass tolle Gespräch mit meinen Chefen vor mir... Oh je.
War ja noch nicht lange her erst schwanger. Und sie haben mich sogar so eingestellt ohne Probleme. War bei Vertragsunterzeichnung im der 7. Woche, weil es genau dann eingeschlagen hat, als ich meinen Job kündete. Da hatte sie so viel Verständnis. Und jetzt bin ich wieder schwanger-geplant. Aber das Gespräch macht mir Angst...
Ganz liebe Grüsse euch allen.
:-)
14
684
54
Bei mir hilt Magnesium. Dann wirds besser oder geht ganz weg.
Aber lieber einmal zuviel zum Arzt.
Lg
14
Ich nehme schon Magnesium
Aber die schmerzen sind mit der Zeit
Besser geworden jetz sind sie fast ganz weg
Soll ich warten bis donnerstag oder schon früher gehen was meint ihr :-S
684
54
Wenn ich mir über etwas Sorgen mache, was nicht in Ordnung sein könnte, lässt mir das keine Ruhe. Und wie schon gesagt, Stress bekommt Dein Baby mit.
Deshalb geh früher zum Fa.
Glg
43
54
Und Gratulation natürlich.
Mein Termin ist der 21.3. Um siesen Zeitpunkt sollte mein 2. Wunder zur Welt kommen.
hab am montag Termin beim Fa.
Oh ja, Übelkeit hab ich auch. Eigentlich dauernd. Mal stärker mal weniger.
Lg und gute Nacht :-)
14
anderst mach ich mich verrückt heut hab ich keine so schmerzen bis jetz :-$
Wie geht es euch heute so
14
54
Sorry. Ist irgendwie immer etwas los.
Meine Tochter ist grad voll im Zahnen...
Wie gehts Dir?
Mir gehts bis auf die Übelkeit gut.
Gestern Termin beim fa.
Herzli schlägt, alles io :-))
Gglg
14
141
Übel ist mir eben auch den Tag durch, leider nicht nur am morgen, manchmal plötzlich wie angeworfen.
Lg
54
Wie alt bist Du, und von wo kommst du?
Ich bin 26 aus Zwingen
Glg
43
Obwohl ich ein gutes Gefühl habe, hemmt mich doch etwas mich schon so richtig zu freuen..ich denke nach der 12. Woche ändert sich das.
Hat das auch jemand?
141
Und ich kann mich auch noch nicht so freuen, denke das kommt mit dem, wenn ich mal 3 monate vorbei habe und offen darüber sprechen kann.
Glg
43
Gratuliere herzlich. Gut zu wissen, dass ich mit diesem Gefühl nicht alleine bin..
Gleichzeitig würde ich es aber am liebsten allen davon erzählen ;-)
14
14
313
661
54
Was hast Du denn erfahren?
134
14
14
313
14