Hallo meine lieben. Habe lange nicht mehr das forum besucht! Wir sind von den flitterwochen zurück und nun weiss ich auch unseren termin. 3.märz 2015 grüsschen
Ohje bei mir ist es unterschiedlich einmal kotz übel und dan wieder mega gut ... Ja klar deine kleine kapiert es nicht meine auch net so richitg aber so ein bisschen schon bin mal gespannt wie das alles wird mit zwillingen happy_mom
@shibasa ja habe mich informiert und leider können sie mir so kündigen... was meinst du damit, dass es ein schlechtes licht auf mich wirft? Leider habe ich bereits jetzt starke beschwerden und bleibe jetzt eine woche zuhause, meine arbeitgeber sind also schon jetzt genervt.
Die dürfen dich echt kündigen in der SS?! Naja wen du das vorsätzlich solange "verheimlichst" und die dann aufklärst und sie müssen ja auch ersatz für dich finden... Ist halt alles irgendwie nicht so einfach...
ja während einer probezeit ist man nicht geschützt... man kann es schon versuchen, die meisten arbeitgeber akzeptieren es und man sucht nach einer lösung die für beide seiten stimmt, da ich aber meine chefin kenne, weiss ich, dass sie nicht kompromissbereit ist. ja es ist alles scheisse...
Na dann hast du wohl genau so ne bescheuerte Chefin wie ich gehabt habe. Das Problem ist halt da fu jetzt schon probleme hast, wirst du wohl so oder so nicht angestellt, ausser du versuchst es auf dem direkten, ehrlichen Weg.
ist auf jedenfa besser für den nächsten job. ich arbeite seit november dort, jetzt ab august wollte ich meine ausbildung noch beenden, deshalb habe ich jetzt nochmals drei monate probezeit...
Hallo zusammen Bei unserem Baby hat leider das Herzli aufgehört zu schlagen. Haben es am Montag erfahren und am Dienstag hatte ich die Ausschabung. Ich wünsche euch alles gute. Und eine schöne Ss. Ich muss mich hier leider berabschieden. :-((
Ich habe Schmierblutungen war einmal im Spital und einmal beim Frauenarzt. Sie finden einfach nur die Fruchthöhle und keinen Herzschlag. Dazu sahen sie eine Ausbuchtung in der Eileiter und befürchten nun eine Eileiter Schwangerschaft. Sie hoffen nun das man nächste Woche etwas sieht. Das ist Mega mühsam.
Ach sch... Kann dir nachfühlen. Hatte drei Eileiterschwangerschaften. Drücke Dir die Daumen, dass alles gut kommt. Wann gehst Du wieder zum Fa? Drück Dich.
Merci vielmol. Haben heute ein Ritual gemacht, um uns zu verabschieden. Haben die Ss-Tests und die Bildli verbrannt und mein Mann hat eine kurze "Rede" gehalten. So haben wir unserem Baby einen Platz gegeben und es jetzt wieder gehen lasssen.
Ich wünsche Dir alles gute für Deine Schwangerschaft. Lg
Hallo zusammen.. bin neu hier und werde anfangs März auch Mama..leider allein so wies aussieht.. Dafür spür ich den kleinen in der 19 SSW wie verrückt..Wie ist das bei euch so?
Hallo Funky schön von dir zu hören:) für mich ist es sehr schwierig.. ich hatte eine sehr enge und liebevolle beziehung und in so einer situation dann "aufzuwachen" ist nicht so einfach. wie ist das bei dir so? ich spüre den kleinen jeden tag und das gibt mir zuversicht ) gruss
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
134
43
54
Alles Gute.
Viel schonen. :-))
14
18
Habe lange nicht mehr das forum besucht! Wir sind von den flitterwochen zurück und nun weiss ich auch unseren termin. 3.märz 2015 grüsschen
54
54
Oh, dann wirds umso schwieriger mit dem Schonen.
14
54
Meine kleine bekommt noch nicht so richtig mit, dass ein Geschwisterchen auf dem Weg ist. Mit ihren 8 Monaten versteht sies noch nicht.
Ich hab im Moment extrem mit Übelkeit zu kämpfen. Ist mir permanent übel... :-((
14
Ja klar deine kleine kapiert es nicht meine auch net so richitg aber so ein bisschen schon bin mal gespannt wie das alles wird mit zwillingen happy_mom
194
ja habe mich informiert und leider können sie mir so kündigen...
was meinst du damit, dass es ein schlechtes licht auf mich wirft?
Leider habe ich bereits jetzt starke beschwerden und bleibe jetzt eine woche zuhause, meine arbeitgeber sind also schon jetzt genervt.
684
194
ja es ist alles scheisse...
684
194
194
ich arbeite seit november dort, jetzt ab august wollte ich meine ausbildung noch beenden, deshalb habe ich jetzt nochmals drei monate probezeit...
684
194
684
194
684
194
684
134
194
194
43
54
Bei unserem Baby hat leider das Herzli aufgehört zu schlagen.
Haben es am Montag erfahren und am Dienstag hatte ich die Ausschabung.
Ich wünsche euch alles gute.
Und eine schöne Ss.
Ich muss mich hier leider berabschieden.
:-((
661
54
Ist etwas nicht gut, oder hast du sonst Angst?
661
54
Kann dir nachfühlen. Hatte drei Eileiterschwangerschaften.
Drücke Dir die Daumen, dass alles gut kommt.
Wann gehst Du wieder zum Fa?
Drück Dich.
194
ich wünsche dir ganz viel kraft!!
54
661
54
Glg
Gibst Du Bescheid wenn Du mehr weisst?
661
43
54
Haben heute ein Ritual gemacht, um uns zu verabschieden.
Haben die Ss-Tests und die Bildli verbrannt und mein Mann hat eine kurze "Rede" gehalten.
So haben wir unserem Baby einen Platz gegeben und es jetzt wieder gehen lasssen.
Ich wünsche Dir alles gute für Deine Schwangerschaft.
Lg
1
Meine Entbindung ist am 08.03.2015
194
194
wie gehts euch? spührt ihr euer baby schon? wie siehts aus mit schwangerschaftsbeschwerden?
43
194
43
ich habe nocht nichts gespürt oder es war mir nicht bewusst
43
6
194
194
wo wohnst du denn?
6