März 2015 Mamis

24

Kommentare

• Ach so schön. Alles, alles gute!
  • wow ich gratuliere zur Zwillingsschwangerschaft und alles gute..
  • Oh schön!
    Alles Gute.
    Viel schonen. :-))
  • Ja danke versuche ich einzuhalten aber hab ja ne tochter von 3
  • Hallo meine lieben.
    Habe lange nicht mehr das forum besucht! Wir sind von den flitterwochen zurück und nun weiss ich auch unseren termin. 3.märz 2015 :) grüsschen
  • Herzlich Wilkommen zurück :-))
  • @vivimaus
    Oh, dann wirds umso schwieriger mit dem Schonen.
  • Ja wird es happy_mom des is es ja .. abet sie hat so verständis für mich legt sich zu mir usw bin glücklich so ne tolle tochter zuhaben
  • Oh schön :-)
    Meine kleine bekommt noch nicht so richtig mit, dass ein Geschwisterchen auf dem Weg ist. Mit ihren 8 Monaten versteht sies noch nicht.

Ich hab im Moment extrem mit Übelkeit zu kämpfen. Ist mir permanent übel... :-((
  • Ohje bei mir ist es unterschiedlich einmal kotz übel und dan wieder mega gut ...
    Ja klar deine kleine kapiert es nicht meine auch net so richitg aber so ein bisschen schon bin mal gespannt wie das alles wird mit zwillingen happy_mom
  • @shibasa
    ja habe mich informiert und leider können sie mir so kündigen...
    was meinst du damit, dass es ein schlechtes licht auf mich wirft?
    Leider habe ich bereits jetzt starke beschwerden und bleibe jetzt eine woche zuhause, meine arbeitgeber sind also schon jetzt genervt.
  • Die dürfen dich echt kündigen in der SS?! Naja wen du das vorsätzlich solange "verheimlichst" und die dann aufklärst und sie müssen ja auch ersatz für dich finden... Ist halt alles irgendwie nicht so einfach...
  • ja während einer probezeit ist man nicht geschützt... man kann es schon versuchen, die meisten arbeitgeber akzeptieren es und man sucht nach einer lösung die für beide seiten stimmt, da ich aber meine chefin kenne, weiss ich, dass sie nicht kompromissbereit ist.
    ja es ist alles scheisse...
  • Na dann hast du wohl genau so ne bescheuerte Chefin wie ich gehabt habe. Das Problem ist halt da fu jetzt schon probleme hast, wirst du wohl so oder so nicht angestellt, ausser du versuchst es auf dem direkten, ehrlichen Weg.
  • ja ich glaube es kommt eh nicht darauf an, vielleicht ist es besser ich kündige..
  • ist auf jedenfa besser für den nächsten job.
    ich arbeite seit november dort, jetzt ab august wollte ich meine ausbildung noch beenden, deshalb habe ich jetzt nochmals drei monate probezeit...
  • Nicht selber kündigen sonst wirst du finanziell von keiner stelle unterstützt!
  • okay danke! werd ich in dem fall nicht tun!
  • Such das gespräch mit der chefin und dann kannste weiter schauen. Aber auf keinen fall selber kündigen!
  • okay.. danke dir!! und wie sagt man sowas?
  • Das Du schwanger bist?
  • ja die wird ausflippen...
  • Ist nicht dein Problem. Frag sie ob sie kurz zeit hat. Du müsstest kurz etwas mit ihr besprechen. Es sei dir unangenehm aber du seist schwanger
  • Ich hab meiner ein kinderüberraschungsei gebracht und dann die karten auf den tisch gelegt. Begeistert war sie gaaarrr nicht.
  • ja da muss ich durch, danke für eure hilfe!!
  • hi märzmamis wie gehts euch? ist bei euch die übelkeit schon vorbei? :-S
  • bei mir 8+6 ist die schlimmste Übelkeit endlich vorbei..
  • Hallo zusammen
    Bei unserem Baby hat leider das Herzli aufgehört zu schlagen.
    Haben es am Montag erfahren und am Dienstag hatte ich die Ausschabung.
    Ich wünsche euch alles gute.
    Und eine schöne Ss.
    Ich muss mich hier leider berabschieden.
    :-((
  • Das tut mir wirklich sehr leid. Ich bin im Moment auch am bangen um mein Baby(ca 6 Woche). Ich wünsche dir viel Kraft um das zu verarbeiten.
  • Oh, warum bist du am bangen?
    Ist etwas nicht gut, oder hast du sonst Angst?
  • Ich habe Schmierblutungen war einmal im Spital und einmal beim Frauenarzt. Sie finden einfach nur die Fruchthöhle und keinen Herzschlag. Dazu sahen sie eine Ausbuchtung in der Eileiter und befürchten nun eine Eileiter Schwangerschaft. Sie hoffen nun das man nächste Woche etwas sieht. Das ist Mega mühsam.
  • Ach sch...
    Kann dir nachfühlen. Hatte drei Eileiterschwangerschaften.
    Drücke Dir die Daumen, dass alles gut kommt.
    Wann gehst Du wieder zum Fa?
    Drück Dich.
  • happymom das tut mir sehr leid... weisst du in welcher woche es aufgehört hat zu schlagen?
    ich wünsche dir ganz viel kraft!!
  • In der 9. woche hat es aufgehört...
  • Heute ist wieder Blutentnahme und am Freitag Ultraschall.
  • Drück Dir die Daumen.
    Glg
    Gibst Du Bescheid wenn Du mehr weisst?
  • Ja mach ich Montags muss ich anrufen, wegen den Blutwerten. Dann ist der Arzt aus den Ferien zurück.
  • happymom..es tut mir sehr leid und ich wünsche dir/euch ganz viel kraft..
  • Merci vielmol.
    Haben heute ein Ritual gemacht, um uns zu verabschieden.
    Haben die Ss-Tests und die Bildli verbrannt und mein Mann hat eine kurze "Rede" gehalten.
    So haben wir unserem Baby einen Platz gegeben und es jetzt wieder gehen lasssen.

Ich wünsche Dir alles gute für Deine Schwangerschaft.
    Lg
  • Hallo alle zusammen ,
    Meine Entbindung ist am 08.03.2015
  • herzlich willkommen
  • Hi Märzmamis
    wie gehts euch? spührt ihr euer baby schon? wie siehts aus mit schwangerschaftsbeschwerden?
  • bei mir ist die übelkeit zum glück vorbei.. im moment geht es mir sehr gut.. ich vergesse manchmal sogar fast dass ich schwanger bin ;-)
  • oh das ist schön, bei mir ist die übelkeit auch besser, habe leider häufig migräne... hast du dein baby schon gespührt?
  • mit migräne und kopfweh muss ich mich auch oft rumschlagen..
    ich habe nocht nichts gespürt oder es war mir nicht bewusst
  • und wie ist es bei dir?
  • Hallo zusammen.. bin neu hier und werde anfangs März auch Mama..leider allein so wies aussieht.. Dafür spür ich den kleinen in der 19 SSW wie verrückt..Wie ist das bei euch so?
  • wia spürst du dein baby auch schon?
  • Märzmami cool, schön bist du hier! ich werde auch alleine sein... wie gehst du damit um?
    wo wohnst du denn?
  • Hallo Funky schön von dir zu hören:) für mich ist es sehr schwierig.. ich hatte eine sehr enge und liebevolle beziehung und in so einer situation dann "aufzuwachen" ist nicht so einfach. wie ist das bei dir so? ich spüre den kleinen jeden tag und das gibt mir zuversicht :)) gruss
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum