Habe es im Google eingegeben, da kam ein anderes Forum indem die Frage kam, Redbull ( wachmacher ) in der Schwangerschaft?
Viele sagten, Taurin wäre gut für die Schwangerschaft, jedoch nicht das hochdosierte Coffein.
Doch wenn ich 1-2 Caffes zu mir nehme, ist das doch in etwa gleich..?
Denn wenn ich frühschicht habe, ab 5.00 geht der Laden auf, habe ich bestimmt noch mit der Übelkeit zu kämpfen, das mich sogleich auch müde macht..
Doch eigentlich möchte ich schon gern die Schiene fahren, kein Alkohol,,rauche eh nicht und beim Essen schau ich auch drauf.
Nun die Frage an Euch,,nicht einmal, die im Nachhinein mit Redbull oder Troika Energie ein gesundes Kind bekommen haben, ist es ok wenn mans eins zu sich nimmt oder ist es ein no go?
Dies natürlich auch nicht täglich, 1-2x die Woche?
Da mein Arzt in Ferien ist, kann ich ihn leider nicht fragen!
Lg
Kommentare
684
313
Die 2-3 Kaffee am Tag haben sicher weniger Koffein und dann trinkt man sie auch nicht auf einmal.
Ich persönlich würde kein Red Bull & Co trinken.
684
684
134
313
Energy Drinks hat eben Taurin drin, daher sollte man vorsichtig sein.
Das Koffein selber ist weniger das Problem.
684
684
134
263
167
684
167
684
223
Rauchen und Alkohol finde ich viel schlimmer als mal ein Redbull!!!!!!
17
141
dirndl wrote:
trink doch lieber ein grünen Tee oder weißen Tee, hat auch Koffein, ist aber viel bekömmlicher und macht auch munter morgens man wird auch nicht so schnell wieder müde, weil das Koffein besser verteilt wird
Hi, ich hab letztin sogar die heiss wasserkanne mit ins Geschäft genommen, mir sonen Tee gemacht, doch da kams mir fast hoch..aso mit Tee trinken mach ich momentan Pause aber danke, dies nütze schon auch anfangs.
Doch ich probier schon eh auch, die Gedanken zum Red Bull weg zulassen.
17
141
Kann eh meist nicht immer alles vom gleichen trinken, der Gluscht isch meistens nu bi 50% vo öpisem!
20
Aber als ich auf der Dose den Hinweis fand nicht in der Schwangerschaft geeignet habe ich die Dose wieder in das Regal Gestellt.
Ich verzichte die paar Monate darauf :P
684
20
Jede Mama muss selbst entscheiden was gut für sie ist.
313