Hallo zäme...
Üsi kli isch jetzt denn 15 wuche alt und schloft nu wenns schauklet... Sie het am afang extrem kolike ka, do hend mir e hängewiege kauft, het ihre sehr gholfe... Doch jetzt sind die kolike verbi und sie schloft nu i de schaukle i...wenni mit ihre is bett lieg, schreit sie wie am spiess und loht sich nüm beruhige...:( wenn sie jedoch i de nacht ufwacht im bett schloft sie ohni problem wieder i...
Kenned ihr da? Hend ihr mir en tip was i mache könnt?han kli
Angscht dass sie nur no döt ischloft, au wenn sie älter isch...
Liebe gruess
Kommentare
263
7
263
313
Sei doch froh, dass du dein Kleines nicht die ganze Zeit herumtragen musst, damit es einschläft. Das gibt es nämlich auch. Und bei Freunden hat das Kind die ersten Monate nur auf den Eltern geschlafen, so dass sie jede Nacht abwechselnd halb sitzend auf dem Sofa schlafen mussten....
7
167
661
684
12
141
Wir wiegelen noch momentan im Maxi Cosi,, doch meine Frage ist,, geht das nicht mit der Zeit auf den Rücken?
Lg
661
Bei Maxi Cosi weiss ich nicht. Aber es gibt noch so Sitzli mit Fibration. Manchmal hatte ich meine kleine auf dem Tisch in einem solchen. Da war sie auch sehr zufrieden.
7
17
Heute ist er 2 1/2 und schläft einwandfrei in seinem großen Bett die ganze Nacht durch. Und auch das hat er das erste Mal mit 18 Monaten geschafft und klappt erst seit er 21 Monate ist quasi jede Nacht.
Nicht verrückt machen. Sie lernen es sowieso. Schneller als dir lieb ist!
17
Bei der hängematte (dondolo zB) ist der tiefste Punkt der Rundung der Rücken. Also ist er entlastet und es geht nicht auf die Wirbelsäule etc.
Im maxi cosi das Becken. Dadurch wird der Rücken belastet.
Kein Thema wenn s mal ist. Würd es aber nicht dauerhaft empfehlen.
Im Tuch sich die Kinder ja stabil und eng gebunden an den Körper und sitzen in der spreizhocke, was auch entlastet.
So wurde es mir zumindest erklärt.
313
Und Babywippen (Chicco und Co) sind auch nicht gesund, weil ähnlich wie beim Maxicosi die Belastung am falschen Punkt ist.
Mich hat eine Physiotherapeutin für Kinder davor gewarnt. Mal kurz ist ok wenn die Kinder selber schon stabiler werden, aber nicht darin dauerparken oder schlafen lassen.
12
2
661