Ich sollte demnächst meine Periode bekommen. Bis jetzt noch keine Anzeichen. Wer ist auch am basteln? Meine Tochter ist 10 Monate alt. Ich währe bereit für ein zweites Baby.
Hallo Mädels ich habe eine Frage Habe heute ein frühtest gemacht die zweite Linie ist sehhhhhhhrrrrrrr schwach??? Habe brustschmerzen und seit 1 Woche bauchschmerzen und rückenschmerzen. Meint ihr das der Rest richtig war?
Bei meiner ersten Schwangerschaft war die 2 Linie auch sehr schwach. Dann nochmals getestet mit clear Blue, wo die Woche gleich angegeben wird. Aber laut packungsbeilage ist der Test auch dann positiv wenn die Linie nur schwach ist. Ich würde mal auf positiv tippen bei dir;)
Habe nochmal mit einem frühtest getestet habe diesmal ein stärkeren zweiten Strich als beim letzten mal. Ist der frühtest eigentlich sehr zuverlässig? Muss die nächsten Tage Termin beim Fa nehmen. Ich habe unterleibschmerzen und rückenschmerzen brustschmerzen aber übel ist mir nicht. Ich hoffe das frühtest zuverlässig sind
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
17
661
4
11
Habe heute ein frühtest gemacht die zweite Linie ist sehhhhhhhrrrrrrr schwach???
Habe brustschmerzen und seit 1 Woche bauchschmerzen und rückenschmerzen. Meint ihr das der Rest richtig war?
684
661
11
11
Danke für die Antworten Mädels ich werde in paar Tagen dann wieder testen ich hoffe das ich schwanger bin
4
17
11
11
Danke euch ich drück für euch auch die daumen
661
313
134
684
11
Gratuliere dir
11
Habe nochmal mit einem frühtest getestet habe diesmal ein stärkeren zweiten Strich als beim letzten mal. Ist der frühtest eigentlich sehr zuverlässig? Muss die nächsten Tage Termin beim Fa nehmen. Ich habe unterleibschmerzen und rückenschmerzen brustschmerzen aber übel ist mir nicht. Ich hoffe das frühtest zuverlässig sind
684
11
Ich hoffe auch shibasa