Hattet ihr das auch??

pamypamy

141

bearbeitet 5. 08. 2014, 20:04 in Schwangerschaft
Dass ihr in der Zeit, als ihr die Übelkeit zuoberst hattend, nicht so lust auf Sex oder überhaupt die Nähe zu eurem Mann/ Freund?

Und die Übelkeit, wann kommt der Moment wo ich mich freuen kann, dass sie nämlich am abrauschen ist?

Hi, hi..lg

Kommentare

  • Hallo pamy. Ich bin jetzt in der 33 ssw und mir ist immer noch jeden abend hundeübel. Aber nach 13 wochen sollte das gröbste durch sein. Durchalten!!
  • Ohh, dann habe ich schon vorfreude,, meine schwester hatte eben auch die ganze ss dauer übelkeit, zum glück kams noch nicht so weit!! Bin auch glücklich wenns so bleibt!
    Merci + lg
  • Bei mir nach 3 Monaten war die Übelkeit vorbei.
  • I has bis idi 25ssw sehr starch gha, när hets chli besseret u itz sit ca.dr 34ssw ischs ender ume chli schlimmer... Bi de froh, we di Chlyni da isch us ändlech ume ganz wäg isch...
  • Mein Arzt meinte gegen Ende der Schwangerschaft, als die Übelkeit wieder anfing (zum Glück nur ganz leicht) "der Kreis schliesst sich". Scheinbar haben viele Frauen gegen Ende ähnliche Beschwerden wie am Anfang. Liegt an den Hormonen.
  • I bi zum Glück nur ca. 1 Wuche chli müeh gha mit dr Übelkeit, ussert i ha ts lang nüt gässe gha. Ts einzige Problem woni ha gha isch duurmüedigkeit. :(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum